Suche gute, dramatisch romantische Jugendromane!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich persönlich finde Nicholas sparks sehr gut. ,,Das Leuchten der Stille'' und ,,Für immer der deine'' finde ich einfach super.

Auch gut finde ich die ganzen Bände von Monika Feth: Der Erdbeerpflücker, der Mädchenmaler, der Scherbensammler und der schattengänger.Villeicht hast du von denen schon gehört.Die sind aber eher nicht zum weinen, eher Krimi.. LG

Infernal Devices Reihe von Cassandra Clare: Clockwork Angel (Band 1.),Clockwork Prince (Band 2), Clockwork Princess (Band 3). Am Ende weint man wirklich.Ich habe noch nie bei einer Buchreihe geweint.Und die Charaktere _ Ich sag nur als Stichwort: WILLIAM (WILL) HERONDALE Die Chroniken der Schattenjäger heißt die Reihe auf deutsch. Du kannst es auch ohne die Chroniken der Unterwelt nicht gelesen zu haben lesen,da die Charaktere von Chroniken der Schattenjäger die Vorfahren der anderen Reihe sind... Nur halt tausend Mal besser <3

Ich liebe die Nicholas Sparks Romane! Kerstin Gier schreibt sehr gute Liebesromane  und auch Cecelia Ahern und John Green gehören zu meinen absoluten Lieblingsautoren

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Das ist das beste Buch was ich im Moment kenne, weil echt viel Abwechslung drin ist und nichts passiert was man schon vorausahnt ;) Ich weiß, der Titel passt jetzt nicht so zu Romantik, aber es ist echt viel drin und zum Ende wirds immer besser (und dramatischer)

lucian von Isabel Abedi ist ist richtig gut. Das ist bisher das einzige buch, das mich zum weinen brachte :). Das Buch ist richtig romantisch und auch ziehmlich dramatisch. Und ich kann dir sagen , das ich bisher keinen getroffen habe, der dabei net geheult hat.

Das Buch lese ich auch gerade. =) Bin gerade da, wo sie das Maskenball verlässt. Und jetzt, wo du sagst, dass es traurig wird, freue ich mich noch mehr darauf es weiter zu lesen! :D

0
@misskha

Ja das wird echt richtig traurig. Als ich das Buch fertig hatte , ging mir des Buch eine ganze Woche lang nicht mehr aus dem Kopf :D

0
@kati2207

Super! :D ♥ Ich würde dir meinerseits Der Ruf des Kolibris und Mit dir an meiner Seite empfehlen. :) Also bei den Büchern habe ich auch heulen mussen xD

0
@misskha

Die habe ich noch nicht durch. Mit dir an meiner Seite habe ich aber schon gesehen :)

0

Was möchtest Du wissen?