Kennt ihr gute Liebesromane?

5 Antworten

When We Dream von Anne Pätzold (man muss K-Pop nicht mögen, um das Buch zu lesen. Im Prinzip ist es einfach ne Love Story zwischen nem Mädchen & einer berühmten Person)

Dark Love von Estelle Maskame (das ist ne Geschichte zwischen nem Mädchen & ihrem Bad Boy Stiefbruder)

Midnight Breed von Lara Adrian (sind 16 Bände + 8 Novellas + 2 Spin-Offs, Romantasy mit Vampiren)

Allgemein Bücher von Nalini Singh

Generell wenn du solche Bücher magst, solltest du dich beim Lyx Verlag umschauen (z.b. auf Instagram), die haben viele Bücher/Buchreihen etc, die dieses Romance/Romantasy Genre aufgreifen. Außer Dark Love sind alle von mir genannten Bücher (und die Autorin Nalini Singh) vom Lyx Verlag

Die 3 Lilien von Rose Snow, Liebesroman mit Fantasy

Sophiaa407
Beitragsersteller

Danke schön :)

Magic acadamy

Dort gibt es einen Prinzen der sich während er an einer akademie für magier ist in ein Mädchen von niedrigerem stand verliebt. Die Romanze ist jetzt nicht komplett im Vordergrund aber schon relevant. Es ist aus der sich des mädchens geschrieben

Sophiaa407
Beitragsersteller

Dankee:)

Ich weiß nicht ob es so ein krasser typischer „Badboy" ist, aber ich kann dir " It's time to move on" sehr ans Herz legen.

Kurzbeschreibung: Das Teenager Mädchen Faye leidet an Depressionen und besucht deshalb eine Klinik. Sie ist ein Herzensguter Mensch, doch sie trifft in der Klinik das komplette Gegenteil von sich selbst. Der Gefühlskalte Cailan. Seine Augen sind ihr allerdings sofort aufgefallen..

Das Buch ist extrem schön geschrieben:) Hoffe ich konnte helfen.

Sophiaa407
Beitragsersteller

Danke schön ich schau mir mal das Buch an :)