Suche Bücher mi Bad boy

5 Antworten

Ich kenn ein paar Bücher mit Bad Boys aber die sind Fantasy. Trotzdem hier meine möglichkeiten:

  • Frostkuss
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Chroniken der Unterwelt
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Visionen der Nacht
  • Night World (Das ist eine Reihe, in der es nur manchmal Bad Boys gibt)
  • Die PAN Reihe

Das ist erstmal alles, was mir so spontan einfällt und ein paar von denen snd auch nicht wirklich Bad Boys aber immerhin nah dran ;)

Beatiful Disaster ist himmlisch badboy Travis verliebt sich in die nette Abby Der zweite Teil walking Desaster ist dann die Geschichte aus seiner Sicht El Destino - das Schicksal und Llora Por El Amor - Weine aus Liebe (Jaaliah j.) sind auch super toll badboy im tiefsten Maße große innige Liebe und der Kampf darum :) Bei den fantasy Büchern würde ich dir wärmstens obsidian empfehlen daemon ist auch ein badboy hoch zehn eine Augenweide und es gibt mehrere Teile in der die Geschichte weiter geht ..

Es gibt einen kostenlose App , namens Wattpad . Dort kannst du kostenlos Lesen . Die Geschichten werden dort selbst geschrieben und sind trotzdem ziemlich gut , da sie vom größtenteil von Teenagern geschrieben werden , also nach deinen Vorstellungen . Äh und von den Bad boy Storys gibt es wirklich eine Menge ..... Es existieren dort geschichten von one direction bis hin zu vampir geschichten......