Suche Bücher (Bad Boys, Gewalt, Gangs...)?

3 Antworten

Schau doch mal auf "wattpad" (App + Internetseite wo hobbyschreiber eigene Stories veröffentlichen können) da wimmelt es nur vor badboy Geschichten

Von Damaris Kofmehl

"Shannon - ein wildes Leben"  Ein Straßenmädchen zwischen Gefängnis, Drogenhandel und Bandenkrieg

ISBN         978-3-7655-3678-6

(In etwa passend zu 5.)

 Von wegen Liebe Kody Keplinger

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich.

Mein Leben für dich Annette Moser

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: Als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe.