Büchern mit "bad boys "?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiss ist schon wieder eine Weile vorbei seit der letzten Antwort aber ich finde für alle dort draussen die keine Abneigung gegen Fantasy haben sollte ich noch etwas hinzufügen: Obsidian.

Obsidian ist eine Serie aus 5 Büchern, welche über der Aufprall von zwei Welten erzählt. Lasst euch eines sagen: Das war das allerbeste Buch welches ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Es ist überhaupt nicht mit Twilight oder Tribute von Panem zu vergleichen, jedes Buch bleibt immer sehr spannend. Der Bad-Boy ist natürlich auch vorhanden! ;) Und die Romanze kommt meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Wattpad empfehlen :D weil da gibt es echt mega gute Bücher über Badboys und sonstigen dingen ^^. Man muss zwar erst ein bisschen suchen bis man das perfekte Buch gefunden hat , aber ich verspreche dir du wirst da echt mega tolle Geschichten und Bücher zu lesen bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du noch nach Büchern suchst, könnte ich dir diese empfehlen (ich liebe auch Bücher in denen die Typen ein Bad-Boy-Image haben :D)

  • Vergiss nicht zu atmen (Thompson SIsters)
  • Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen
  • Du oder das ganze Leben - Reihe von Simone Elkeles

Ich wüsste auch noch ein paar gute Bücher, die allerdings eher in das Fantasy-Genre gehören...Sag einfach Bescheid, wenn du noch Vorschläge brauchst ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: - Maya und Domenico oder - Engel und Joe Ich liebe diese Bücher, vielleicht gefallen sie dir ja auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten nehme die Bücher von Fair Street die sind am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li249
03.10.2011, 15:43

wird aber Fear Street geschrieben ;-)

0

Ich finde Beautiful Disaster von Jamie McGuire wirklich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susityralla
20.02.2014, 21:36

Entschuldigung,ich habe gerade gesehen,dass die Frage schon vor über 2 Jahren gestellt wurde:D

0
Kommentar von kati2207
25.03.2014, 19:10

Oh ja, habe das Buch vor kurzem gelesen und fand es auch sehr schön :) Eigentlich ist die Frage bei mir immer noch aktuell von daher macht das mit den 2 Jahren nichts :D

0

Engel der Nacht von Lauren Kate, Seelen von Stephenie Mayer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 277Claire
03.10.2011, 15:58

Engelsnacht, mein ich nicht Engel der Nacht o.O

0

Teamwechsel
Ryan Hunter
Beide von Anna Katmore

Faking it
Finding it
Losing it
Von Cora Carmack

Und plötzlich klopft mein Herz
Von Kat Pears

Gewitterherzen
Von Felicitas Brandt

Herbstflüstern
Sommerflüstern
Von Tanja Voosen

Zauber der Vergangenheit
Jana Goldbach

Living the dream
Amelie Murmann

Ewiglich
Brodi Ashton

Forever Together
Monica Murphy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiviaKemper
25.07.2016, 16:46

Uuups... Sorry, hab gerade erst gemerkt das die Frage 5 Jahre alt ist

1

Die Lux reihe
Obsidian
Onyx
Opal
Origin
Opposition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die after reihe !! aber auch der märchenerzähler da is jetzt nich soo bad boy aber der is ein drogendealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?