Bücher, bei denen sich zwei verlieben, die sich erst nicht mögen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir göttlich verdammt. Das Buch ist eine Trilogie. Bis jetzt ist allerdings erst der Erste Teil erschienen. Mir hat das Buch total gut gefallen. Es ist spannend, hat viel Action und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

Ein anderes wirklich empfehlens Wertes Buch ist, wie schon genannt Du oder das ganze Leben. Das Buch ist wirklich super romantisch. Am Anfang können sich die beiden Protagonisten nicht leiden doch dann verlieben sie sich ineinander.
Kurzbeschreibung von Amazon:
Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte! Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …
LG :)

  • die beschenkte von Kristin Cashore
  • du oder das ganze leben von simone elkeles ( wunderschönes buch, echt zum empfehlen :) )
  • der kuss des dämons von lynn raven
  • 3 meter über dem himmel von federico moccia

eigentlich sind alle richtig super :) ich finds auch immer sehr spannend und süß wenn sie sich im buch anfangs net leiden können aber mit der zeit dann immer mehr :) ich hoffe meine antwort war dir hilfreich :)

Du oder das ganze leben ist echt zu empfehlen super schön!!!!! oder der Kuss des Kjer :

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung ...

ist mein lieblingsbuch!!! Lg

Ich empfehle ebenfalls " Die Beschenkte" !

Ist ein Superbuch und "Die Flammende" ebenso.

Und dann vielleicht noch Isola und Lucian von Isabel Abedi :)

Circe- Der geheime Zirkel ist auch noch zu empfehlen.

Hey ;)

als ein richtig schönes Buch ist "Der Kuss des Kyer" und die beiden Hassen sich am anfang richtig aber am ende.. es is wircklich eines der schönsten Bücher die ich gelesen hab :))