Er wird zwischen durch immer mal für ein paar Folgen wieder groß. Aber wie die Serie ausgehen wird weiß noch keiner, da gosho aoyama immer wieder neue Folgen und Kinofilme weiter zeichnet. LG :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir göttlich verdammt. Das Buch ist eine Trilogie. Bis jetzt ist allerdings erst der Erste Teil erschienen. Mir hat das Buch total gut gefallen. Es ist spannend, hat viel Action und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

Ein anderes wirklich empfehlens Wertes Buch ist, wie schon genannt Du oder das ganze Leben. Das Buch ist wirklich super romantisch. Am Anfang können sich die beiden Protagonisten nicht leiden doch dann verlieben sie sich ineinander.
Kurzbeschreibung von Amazon:
Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte! Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …
LG :)

...zur Antwort

Geliebte Jane, Ritter aus Leidenschaft, Marie Antoinette, Sissi 1-3

...zur Antwort

Tasmin Archer - Sleeping Satellite
http://www.youtube.com/watch?v=UuhDDx49TTw
Meinst du vielleicht das Lied ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.