Buch...kann mich nicht entscheiden HELFT MIR! (:

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Göttlich verdammt 72%
Küss den Wolf 27%
Engelsnacht 0%

9 Antworten

Göttlich verdammt

Dieses Buch ist einfach Klasse... ich hab es in English gelesen und lese gerade dn zweiten Teil... Das ist so ein Buch wo man anfängt und dann einfach nicht mehr aufhören kann... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen die Bücher doch nicht, und eine so große Entscheidung ist das nun auch wieder nicht, dass du im Internet um Rat bitten musst, oder?

Lies dir am Buchrücken den Inhalt durch, und nimm dir das, worauf du gerade am meisten Lust hast, ganz einfach. Für die anderen Bücher hast du bestimmt auch noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni33
14.10.2012, 17:33

Lass sie doch ruhig fragen :)

0
Göttlich verdammt

auf gut glück würde ich einfach mal das versuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Göttlich verdammt

Ich hab von denen nur Göttlich verdammt gelesen aber das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keins von den dreien - würde aber spontan zu Küss den Wolf greifen.

Dieser Titel klingt interessant.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küss den Wolf

Hallo Schlaftablette, ich kenne zwar alle drei nicht - ich würde aber zu Küss den Wolf greifen. :-)) Dies klingt interessant. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küss den Wolf

Kenn ich nicht, aber der Titel ist interessant. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küss den Wolf

ich kenn sie zwar nicht aber hört sich am besten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Göttlich verdammt

Göttlich verdammt♥

Aber Engelsnacht ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?