Gute Bücher(Fantasy, Drama und Romane)

12 Antworten

Also ich würde dir die Merlin - Saga von T. A. Barron und die Reihe: Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin empfehlen :)

Eine wirklich gute Fantasy Reihe ist Warrior Cats. Die Bücher sind sehr empfehlenswert :)

Hallo, ich kann dir nur das hier wärmstes empfehlen. Megamäßig gut das Ding! Gibts momentan leider nur als e-book auf amazon kindle.

Hier der youtube link mit video dazu https://youtu.be/8Sb0ILqFN7U

suche gute bücher für 13 jährige mädchen

Hallo :)) ich habe leider alle meine bücher durch und weiss nicht was ich als nächstes lesen soll. Diese bücher hab ich schon gelesen: •harry potter 1-7. •die edelstein triologie. •alle twilight bücher. •die tintenwelt. •alle nightschool bücher. •das erste buch der göttlich triologie aber das fand ich nicht gut. •das schicksal ist ein mieser verräter. •so eine wie alaska. •klassenspiel (mussten wir in der schule lesen). •mein sommer nebenan. •alle die tribute von panem bücher. •der kleine hobbit (ich hasse dieses buch. Mussten wir auch in der schule lesen). •mein leben die liebe und der ganze rest. •mein sommer fast ohne jungs. •alle frostkuss bücher. Also ich hoffe ich hab jetzt keine bücher vergessen und ich bedanke mich schonmal bei allen die mir büchervorschläge machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?