Hab da eine Frage zu der Edelsteintriologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

9 Antworten

Es kommt am 14.08 in die Kinos und es stimmt, Lucy und Paul sind Gwendolyns Eltern. Ich war total begeistert von Samragdgrün, das ein wirklich total tolles Happy End hat. Ich an deiner Stelle würde es mir auf jeden Fall kaufen, und finde das es noch spannender ist als die anderen. Ich hoffe ich konnte dir meine Begeisterung verdeutlichen, denn ich habe es schon mindestens fünfmal gelesen. Viel Spaß damit!

Erst mal: Ja es stimmt das Gwen die Tochter von Lucy und Paul ist, und ja es gibt ein Happy End! Ich hab sie auch gelesen und war total begeistert!!! :) Saphirblau erscheint am 14.08.2014 am Anfang hieß es das er schon eine Woche früher erscheint aber mit Xemerius und den ganze Effekten + schneiden dauert es doch ein bisschen länger.

LG und viel Spaß beim lesen.

Ich finde die Edelstein Triologie MEGA GUT! Ich empfehle jedem das zu lesen! Die Geschichte ist sehr schön und mal ganz ehrlich: Wer von uns würde nicht gerne so ein spannendes Leben haben? :D

Ich kann die Bücher immer und immer wieder lesen...es wird einfach nie langweilig. Bei den Filmen ist das bei mir genauso....ich finde es so schade, dass es nur eine Triologie ist und keine weiteren Bücher kommen :(

Hey ich war heute in saphirblau dieser Film ist soo Mega geil schade das es ihn noch nicht zu kaufen gibt weil ich muss mir die Filme immer 2 mal angucken aber der Film war lustig spannend ... Geh da auf jeden Fall rein und ja Lucy und Paul sind die Eltern