Lucy und Paul so fast so alt wie Gwendolyn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch natürlich altert man auch in der vergangenheit :) ich versuchs mal dir zu erklären !!

Lucy u Paul (bsw sind beide gerade 17 Jahre alt) springen ins Jahr 1912 .. Gwendolyn springt 16 Jahre später ins Jahr 1915. Für Lucy ist es also in diesem Jahr gerade mal 3 Jahre her dass sie Gwen geboren hat, für Gwen aber natürlich schon länger.

Wenn Gwen zurück in die Gegenwart und einen Tag später ins Jahr 1930 springen würde, wären für Gwen erst 1 Tag vergangen, für Lucy aber schon ca. 20 Jahre.

Gwen kann sich also aussuchen in welche Zeit sie springt, sie kann in die Zeit springen wo Lucy gerade erst in der Vergangenheit angekommen ist oder sie kann in die Zeit springen in der Lucy schon 50 jahre in der Vergangeheit lebt !!!

Das waren jetzt alles nur Beispiele. Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden und ich konnte dir helfen?! :)

lelexD
Fragesteller

achsoo... hätt ich mir denken können aber ich stand halt wie immer aufm schlauch :D Danke schön für die erklärung :D

Lisa72  16.08.2011, 22:26
@lelexD

ja kein problem :) danke für den stern !

Gwen reist nur immer in die Zeit wo die beiden erst so jung sind in Wahrheit sind sie schon tot.
Das könnte ich dir besser an einem Zeitstrahl erklären.
Das Leben von Lucy und Paul bricht sozusagen im 20 Jahrhundert ab und führt dann in der Vergangenheit weiter und dann während Gwen 16 wird werden L&P 16 Jahre älter aber das ist dann auch 16 Jahre nach dem Zeitpunkt zu dem sie geflohen sind. Dann reist Gwen fast zu dem Zeitpunkt wohin die beiden gesprungen sind als sie geflohen sind und da sind sie halt noch jung.

Ich hoffe du verstehst meine Erklärung
LG Lesemaus22

gute frage... du solltest noch erwähnen dass es um die edelstein trilogie geht sonst kapieren es nur insider :D ich glaube nicht dass die beiden gleich alt sind wie gwendolyn...

kelly45y  25.08.2011, 12:01

je nachdem, in welcher zeit gwendolyn sie besucht, können sie gerade gleich alt sein wie sie! :))

Stranded  01.11.2012, 22:47

Die Namen der Bücher stehen ja in den Tags

nein,.. sie sind zwar in der vergangenheit altern dort aber trotzdem.