Verwandtschaftsverhältnisse in smaragdgrün?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lucy ist ja schwanger und das heißt ja das sie ein Kind in der Vergangenheit bekommt. Somit weiß man warum Mr. Bernhard schon immer im "Dienste" der Familie Montrose gestanden hat und das er aufjedenfall mit Gwen verwandt ist. Ob er ihr Bruder ist kann ich aber nicht genau sagen, weil wenn er 1912 geboren ist ja theoretisch heute -im Jahr 2011- 99 Jahre alt sein müsste?! Und so alt ist er ja wirklich nicht ;D Deswegen vermute ich eher sein Vater "war" Gwens Bruder und somit wäre Gwen seine Tante! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

So hab ich das noch garnicht gesehen ;D Ich hab auch gedacht Mr.Bernhard wäre Gwens Bruder!!

0

Warum denken alle an Bruder?....

Die Fakten sind ja das Paul und Lucy die Eltern von Gwen sind und im letzten Teil sagt Mrs Bernard, dass Lucy und Paul seine Großeltern sind. Also müsste Gwen demnach seine Mutter sein? Macht kein Sinn aber wenn man sich alles so ansieht kommt das irgendwie so raus.

0

Richtig! Ich meine sogar, er müßte ihr Bruder sein.

Was möchtest Du wissen?