Habe eine Frage zum letzten Teil von Smaragdgrün von Kerstin Gier!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie mussten einen neuen Namen annehmen, weil der Graf theoretisch bevor er besiegt wurde (also in der Vergangenheit) immernoch versuchen könnte sie aufzuspüren.

Und deshalb ist auch bewiesen dass Gwen und Mr. Bernhard aus der Gegenwart verwandt sind. Weil Lucy ja ein Kind bekommt ist ja logischerweise Gwendolyn die Schwester von dem Kind. Also muss es so sein, dass Mr. Bernhard der Sohn von diesem Kind ist, damit ist Gwen die Tante ;D

ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst dass einigermaßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21101889
19.02.2012, 07:10

Hört sich iwi lustig an, Gwendolyn ist die Tante von Mr Bernhard :D

1

Wahrscheinlich müssten sie und Paul in der Vergangenheit einen neuen Namen annehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es nicht sein, dass Mr. Bernhard (der Diener von Lady Arista) der Sohn von Lucy und Paul ist?! Also somit Gwens Bruder?!

Also das sie seine Schwester ist und nicht die Tante von dem Diener??

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann es sein, dass Lucy geheiratet hat? Mit einem Mr. Bernhard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprinkles208
11.01.2012, 20:12

lucy liebt paul de velliers und ich denke, dass sie dann paul heiratn würde ! also warum solte sie dann einen "mr. bernhard" heiraten ?! xD

0

Was möchtest Du wissen?