rubinrot - Mr Bernhard?

5 Antworten

Also ob Mr. Bernhard Gwendolyns Bruder ist weiß man nicht genau, aber er ist auf jeden Fall mit ihm verwandt! Das lustige daran ist, dass Mr. Bernhard (angenommen er ist das Baby mit dem Lucy Schwanger ist) älter und gleichzeitig Jünger als Gwendolyn ist! Denn er ist 1912 Gebohren und damit älter als Gwendolyn, aber er ist Jüger als Gwendolyn, da sie vor ihm geboren wird! Ich zumindest finde es sehr lustig!

Vllt ist er ja auch unsterblich, es wird ja auch gesagt er wäre schon ewig bei der Familie ;)

Man erfährt das Alter von Mr Bernhard nirgends, aber man weiß gewisse Details. Aus denen kann man schließen, dass Mr Bernhard Gwendolyns Bruder ist, wenn er schon sehr alt ist. Wahrscheinlicher ist aber, dass er ihr Neffe und somit das Kind von Gwendolyns Bruder oder Schwester ist. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

Darauf bin ich auch erst nach ein paar Mal lesen gekommen, denn eine Freundin hat mich darauf gebracht. Aber du hast recht. Mister Bernhard ist definitiv mit Gwenny verwandt, deswegen wohnt er ja auch bei ihnen und keiner weiß genau warum. Aber der Bruder kann er nicht sein, dass würde von der Zeit her nicht passen. Das zweite Kind bekommt Lucy ja ca. 1913, also müsste Gwennys Bruder/Schwester ja fast 100 Jahre alt sein. Mr. Bernhard ist aber so alt wie Maddy und Lucas, also ist es eher der Sohn von Gwennys Bruder/Schwester, also ihr Neffe. Das ist schon eine komische Vorstellung :D

LG MissLily

da bin ich auch erst nach dem 3. mal lesen drauf gekommen :D

0
@Gwendolyn16

ich hab bei den ersten malen überlesen das lucy und paul jetzt bernhard heißen

0

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

0

Was möchtest Du wissen?