rubinrot - Mr Bernhard?

5 Antworten

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

Vllt ist er ja auch unsterblich, es wird ja auch gesagt er wäre schon ewig bei der Familie ;)

Also ob Mr. Bernhard Gwendolyns Bruder ist weiß man nicht genau, aber er ist auf jeden Fall mit ihm verwandt! Das lustige daran ist, dass Mr. Bernhard (angenommen er ist das Baby mit dem Lucy Schwanger ist) älter und gleichzeitig Jünger als Gwendolyn ist! Denn er ist 1912 Gebohren und damit älter als Gwendolyn, aber er ist Jüger als Gwendolyn, da sie vor ihm geboren wird! Ich zumindest finde es sehr lustig!

Wo ist die Szene aus dem Buch Smaragdgrün ("doppelte Gwendolyn") im Film Smaragdgrün?

Eigentlich is die Frage total unwichtig aber egal. Jeder der die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier kennt weiß ja dass sich Gwendolyn in Rubinrot bei einem ihrer ersten Zeitsprünge selbst sieht wie sie Gideon küsst und in Smaraggrün kommt das ganze noch mal vor nur eben aus der Perspektive der "anderen" also küssenden Gwendolyn. Aber wann kommt diese Szene in der Filmreihe vor? In Rubinrot is es ja genau wie im Buch dass Gwendolyn sich selbst beim küssen sieht aber die andere Szene fehlt doch oder hab ich sie nur übersehen?

...zur Frage

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

hallo ich wollte fragen ob in einer dieser teile die gwendolyn schwanger wird oder den gideon heiraten

...zur Frage

Ist Mr. Bernhard aus der Edelstein Trilogie Gwens Bruder oder ist er der Neffe von Ihr?

Lucy wird am Ende von Smaragdgrün "Mrs Bernhard" genannt. Außerdem ist sie schwanger. Somit nehme ich an, dass Mr. Bernhard (der Diener von Lady Arista (Gwens Großmutter)) mit Gwen verwandt ist (Lucy und Paul sind ja ihre Eltern). Aber ist er ihr Bruder oder ihr Neffe(also dass ihr Bruder ein Kind bekommen hat und das dieses Kind der Diener ist).

LG

...zur Frage

Wie heißen die Folgen von Star Trek Enterprise?

Hallo ich suche folgende namen einger folgen von Raumschiff enterprise.

  1. Eine gruppe wird auf einem Planeten Gebiemt, an dem alle verrückt werden. Kirks bruder ist auf diesen Planeten. Kirk finden seinen bruder tot auf. Mr. Spook läuft durch eine art brücke oder sowas was durch als er da durch geht, landet eine art qualle auf seinem Rücken, die mr. Spook komplett außer Gefecht setzt... viel mehr weiss ich leider nicht zu der folge aber vielleicht weiss einer welche folge ich meine
  2. Kirk landet auf einem planet wo indinaer leben er wird als gott gesehn. Er verliebt sich in eine Indianern und will mit ihr heiraten.. kirk soll eine art tempel öffnen der für götter gesehn war.. er schafft es nicht soll besteinigt werden.
  3. Mr. Spook ist völlig neben der rolle, die Crew versuchr alles um spook zu helfen wiedwr er selbst zu werden. Sie fliegen zum Planeten Vulkan. Mr. Spook muss ein kampf um eine frau austragen, seine frau darf sich den Gegner aussuchen und wählt kirk aus.. spook und kirk müssen sich bekämpfen bis eine stirbt, pille kann nur zu sehen und darf nicht eingreifen.
  4. Kirk und seine crew landen auf einem Planeten wo alle elteen verstorben sind nur die Kinder sind am leben aber sie zeigen keinerlei trauer.. kirk nimmt alle mit an Bord.. immer wenn die Kinder Singen erscheint ein dicker geist und sagt was sie zu tun haben soll.

Vielleicht kann mit ja einer weiter helfen und die folgen benenen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Hab da eine Frage zu der Edelsteintriologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

hey Leute, also ich bin sicher ,ich bin nicht die Einzige, die hier ein mega riesen großer Fan von Kerstin Giers Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün und ich habe da eine Frage... (die, die nur Rubinrot und Saphirblau gelesen habe, sollten vielleicht nicht weiterlesen, um die Spannung nicht zu lockern.) ... ich selber habe bis jetzt nur Rubinrot und Saphirblau gelesen und finde die Bücher einfach nur -Wow!- der HAMMER! Leider weiß ich durch zu viel Neugierde schon, dass es da irgentetwas ist mit Lucy, Paul und Gwen, irgentwie das Gwen eigentlich die Tochter von Lucy und Paul ist, nicht von Grace... stimmt das? Also nur ganz grob "ja" oder "nein" antworten, ich will ja nicht alles gleich wissen ;) ...und außerdem , an alle, die Smaragdgrün schon gelesen haben, ist das Buch spannender als alle anderen? Aber es gibt doch ein Happy End, oder?! Ist es gut geschrieben, soll ich es mir kaufen? ... und zu guter Letzt die Frage: Wann erscheint Saphirblau in den Kinos? Man sagt Sommer 2014, aber Details...? Und was hat es sich mit diesen anderen, billigeren Versionen auf Youtube auf sich?

Vielen, vielen Dank für grobe Kritik an Smaragdgrün und alle anderen Antworten auf meine Fragen ;))

LG JeffDog

...zur Frage

Suche einen Filmtitel (Sohn bringt sein Vater wegen erbe um)?

Ein Sohn will das Geld seines Vaters erben welcher Autorennstar ist. Deswegen manipuliert er das Auto seines Vaters so, sodass er wegen einem Unfall stirbt. Jedoch gibt es noch Freundinnen von dem Sohn welche Auch das Geld wollen und ihn umbringen? zwischen den Freundinnen gibt es auch nochmal konflike? ca. vor einem Jahr geschaut. Beginnt mit einem Boots rennen zwischen dem Sohn(welcher verliert) und einer Freundin, wärend einer Hausparty.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?