Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also, Gwendolyn wird nicht schwanger, sie haben auch nur geknutscht. Sie wird den Gideon nicht heiraten, das kann man in Fanfictions lesen, wie deren Hochzeit aussehen wird :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und du hast Spaß am lesen dieser tollen Bücher, sie sind weltklasse für eine deutsche Autorin ^^ Bis denne, Schreiberling03

Nein, im Buch heiraten sie nicht und sie wird auch nicht schwanger. meiner meinung nach, haben sie da auch kein sex. aber in den filmen... also, in der vergangenheit in saphirblau haben sie es dann nach dem zeiten anlauf dann doch gemacht. aber wiegesagt in der vergangenheit. sie wusste nich das er da war, und eigentlich konnt er auch nicht wisssen, das sie dann sex miteinander haben werden. sie verabschiedet sich in der gegenwart mit ,, ich habe noch ein date in der vergangenheit" dann springt er for und wartet auf sie. also meineswissens, also was ich denke, haben die beiden da ungeschützten sex. und dann in der gegenwart einige szenen später, da hat gwendolyn abgenommen, un d madame rossini macht sich sorgen, und fragt in etwa, du hast doch wohl verhütet...

hoffe konnte dir helfen...

PS: da der film smaragdgrün noch nicht draußen ist, kann ich nichts sagen.. aber i w wnsche ich es mir, das sie von ihm schwanger wird. aber wenn das im film passieren würde, wäre das schon eine ziemlich große abweichung von dem buch...

;-)

Nein sie wird weder schwanger, noch heiraten sie. Wenn du eins der Bücher kennst wirst du merken, dass alle Bücher zusammen nur wenige Wochen darstellen und nicht wie in anderen Büchern mehrere Jahre der Hauptpersonen. lies doch einfach die Bücher....

blueleogreen  19.09.2014, 08:50

Es sind nur mehrere Tage!

Nein, sie wird nicht schwanger und heiraten auch nicht