Smaragdgrün verstehe das ende nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube das das alles etwas mit der liebe der beiden zu tun hat. ich meine gwendolyns eltern jucy und paul sind beides zeitreisende genauso sind gideon und gwen zeitresende und wahrscheinlich funktioniert das ganze wegen ihrerer liebe.

um ganz erlich zu seien habe ich mir über so etwas gar keine gedanken gemacht weil es mir nicht aufgelallen ist. also du hast ein gutes auge. deine liv silber

Ich glaube das ist so,weil in diesem Gedicht steht wenn der zwölfte Stern geht auf... und gwendollyn war ja schon geboren als hier dingens ...ähm...gideon den Stein gegessen hat

weis nicht ob schon gesagt wurde, aber lese mirt das jetzt nich alleds durch.


gwendolyn ist unsterblich, da ihre eltern beide zeitreisende sind. lucy und paul haben den ersten chronographen gestolen mit blut von den ersten 10 zeitreisenden. dann wurde erst gwens blut hinzugefügt, und dann gideons, als der (ich glaube, schwer verletzt war). dann kam das große geheimnis heraus. diesen stein der weisen. den haben sie dann gideon eingeflößt. dann war der auch unsterblich..

das hat aber nichts mit d4r liebe zu tun.

bzw. hätten lucy, paul und gwen ihm das wohl nicht gegebn, wenn sie sich überhaupt nicht leiden könnten...


was ich nicht verstehe, wenn mr. whitman der graf ist, also die wiedergeburt, muss der dann nicht elapsieren?

0

Die meisten verstehen das nicht aber ich frage mich das auch, das Unsterblichkeitsmittel wirkt nur dann wenn Gwenny tot ist also müsste Gidion(schreibt man das so?) doch auch sterben von den Schüssen.

Ich könnte mir aber vorstellen das es nur den Grafen betrifft das Gwenny sterben muss. Gidion hat das Mittel ja nicht vor Jahrhunderten genommen das er dadurch noch keine Beschränkung hat, und da keine neuen Zeitreisenden mehr kommen ist er wirklich unsterblich.

Im Film wars Gwendolyn die unsterblich war und nicht Gideon, Gideon war anfangs tot und Gwendolyn ist dann wieder erwacht nicht andersrum

0

aber wie kann der graf unsterblich sein? (was er ja offensichtlich ist)

Was möchtest Du wissen?