Wie geht Smaragdgrün aus?

4 Antworten

Ja, Happy End! Gwendolyn ist kein Geist, sondern unsterblich... Mr. Whitman stirbt, Gwen stirbt und Gideon stirbt auch, aber weil sie unsterblich sind, ist das nicht schlimm... sie leben weiter!

Chucky007  15.07.2011, 20:06

Stirbt der jetz?

Gideon und Gwendolyn sterben zwar aber da sie unsterblich sind überleben sie beide. Mr Whitman stirbt nicht sondern er verwest in irgendeinem Kellerverlies in Temple (hoffentlich) :) und natürlich gibt es für Gwendolyn und Gideon ein happy end. was denkst du denn???

Aber ich finde das Buch selber zu lesen viel besser als sich das Ende verraten zu lassen.

  1. Ja,
  2. Gwen und Gideon, aber wegen Unsterblichkeit leben sie danach wieder,
  3. nein nur unsterblich.

Mr. Whitman war unsterblich, ist aber seit Gwens Geburt nicht mehr unsterblich, er stirbt nicht. Warum das alles so ist, kannst du selber nachlesen, macht nämlich mehr Spaß. Und wo soll bitteschön stehen, dass sie ein Geist ist?

Chucky007  15.07.2011, 20:03

Stirbt der jetzt oder nicht?

Chucky007  15.07.2011, 20:03

??

GutefrageGirl  19.07.2013, 10:14
@Chucky007

Sorry für die späte antwort, aber ich hab doch geschrieben, dass er NICHT stirbt, aber er ist wieder sterblich und wird in ein paar jahrzehnten wahrscheinlich natürlich sterben bzw. er stirbt durch etwas anderes.

Mr. Withman ist der Graf bzw. der Graf ist Mr. Withman Gideon und Gwen sterben zwar, aber sie sind beide unsterblich (Gwen dadurch dass sie aus den zwei ZeitreiseFamilien abstammt und Gideon durch das Pulver aus dem Chronographen) Aslo leben sie nach ihrem "Tod" weiter