Kommen Gwendolyn und Gideon am Ende von Smaragdgrün wieder zusammen?

3 Antworten

Spoilern ist gemein. Das mag keiner. Les dir doch die Bücher durch oder schau dir den Film an.

Kein Geld ;) musst dir die Antworten ja nicht durchlesen :D

0
@NessiBooBear

Ich habe die Bücher ja alle gelesen. Kannst du sie dir nicht ausleihen?

Tipp: Es ist eine Liebesgeschichte. Wie endet sowas wohl?

0

Zu 100% Ja. Ich hab den Film mehrmals gesehen.

Wie geht Smaragdgrün aus?

Hi erstmal. Ich lese gerade Smaragdgrün und da steht, dass Gwendolyn ein Geist ist. Nun meine Fragen:

  1. Gibt es ein Happyend für Gwendolyn und Gideon?
  2. Wer stirbt?
  3. Ist Gwendolyn ein Geist oder so was?
...zur Frage

Edelsteintriologie [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] - warum der Titel?

Hey, wie ihr in der obengestellten Frage lesen könnt, befasse ich mich gerade mit dieser Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Ich habe das Buch schon lange druchgelesen, weil es einfach so Hammer ist, dass man nicht mehr aufhören kann !!

Nun habe ich aber nicht verstanden, warum Kerstin Gier die Edelsteintriologie so genannt hat (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Ich möchte wissen, was diese Titel mit dem Inhalt zutun haben. Also? Warum heissen die Bücher so?? Was haben die Titel mit dem Inhalt zutun? :)

...zur Frage

Smaragdgrün. Film Ende ?

SPOILER falls ihr den Film noch nicht gesehen habt.

-

-

Hey. Ich hab die Buchreihe von Kerstin Gier nicht gelesen aber von meinen Freunden weiß ich, dass im Buch Gideon auch unsterblich wird. Aber im Film ist es ja so, dass Gwendolyn diesen Unsterblichkeitstrank trinkt und damit, weil sie von Geburt an schon unsterblich ist, sterblich wird.

Jetzt zu meiner Fragen: Bin ich die einzige die das einfach nur bescheuert findet und sich fragt warum Gidion nicht den Trank getrunken hat ?

Würde mich echt interessieren was ihr davon haltet. :D

...zur Frage

Schreibt Kerstin Gier nach "Samaragdgrün" weiter?

Heute Leute, also gestern bin ich mit dem Buch "Samaragdgrün" in der "Rubinrot"-Reihe fertig geworden. Irgendwie empfinde ich dieses Ende des Buches nicht als das vollkommene ende der ganzen Geschichte, da es ja mit einem bevorstehenden Besuch von Gideon und Gewndolyn zum Abschluss gelangt. Was ich ziemlich schade finde denn, es könnte sich am Ende doch ein wenig mehr um Gwendolyn und Gideon handeln. Daher wollte ich jetzt wissen ob das nuns das letzte Buch war oder eine weiteres Folgt ?

...zur Frage

Smaragdgrün ACHTUNG SPOILER!?

Warum hat Gwendolyn nur James gerettet und nicht noch Robert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?