Die Kreuzungen aus Löwe und Tiger heißen Liger und die Vögel heißen Spotttölpel. Sie sind eine Kreuzung aus Schnattertölpel und Spottdrossel.

...zur Antwort

Das Buch ist eines der geilsten das ich jemals gelesen hab. Den film mag ich zwar auch supergerne aber eig ist das Buch immer besser als der film. So auch in diesem Fall. Beim Film hat mir nämlich das ende nich so gut gefallen wie das ende vom Buch aber sonst find ich beides ziemlich genial :)

...zur Antwort

ähmmmm... ich glaub eher nich das es da 1500 Türen oder bretter gab wo sich die leute drauflegen konnten und außerdem ist das nach einer wahren Begebenheit verfilmt worden und da sind nun mal viele leute gestorben. unter anderem erfroren im wasser, erschlagen von den kaminen der titanic, ertrunken weil sie keine schwimmwesten hatten oder sie sind nicht aus den innenräumen der titanic gekommen und dann in der titanic gestorben. es ist also nicht " nur ein film" wie du es nennst

...zur Antwort

Ja ich musste weinen. Hauptsächlich als die Titanic unterging und natürlich auch als Rose bemerkt hat das jack tot ist und ihn ins Wasser sinken lässt. Aber ich muss bei ergreifenden Filmen immer weinen z.B. bei mit diran meiner Seite oder Soul Surfer und ich finde das ist nichts wofür man sich schämen müsste. Und bei dem film titanic muss ich sagen dass ich immer weinen muss ganz egal wie oft ich den film schon gesehen habe

...zur Antwort

Jack hat ja versucht sich auch auf die Tür zu legen aber dann wär die tür umgekippt. Und weil Rose einen anderen Nachnamen angegeben hat gingen Cal und ihre Mutter davon aus das sie nicht überlebt hat. Aber ich meine bei einem Katastrophenfilm kann es eig kein Happy End geben. Das würde nicht passen. Aber die Liebesgeschichte ist ohnehin frei erfunden. Auch wenn manche das gegenteil behaupten. Aber das kann man auch im Internet nachlesen

...zur Antwort

Ich muss sagen mir haben alle Betsy Bücher gefallen außer dem 9 Teil. Der is echt mies geworden. Und ich versteh auch nich warum Betsy Sinclair umringen lässt und aus ihm ein neues Buch der Toten macht. Aber soweit ich weiß soll im Dezember ein 10 Teil rauskommen. Der heißt zweimal hölle und zurück. Vielleicht klärt die Autorin in dem Band alles auf. Man kann nur darauf hoffen xD. Aber wie gesagt außer dem 9 Teil sind alle gut.

...zur Antwort

Die französiche Version rubinrot und Saphirblau kannst du auf Amazon bestellen Da heißen sie rouge rubis und bleu saphir. Die Niederländische Version (Rubinrot und Saphirblau erhältlich) heißt Robijnrood und saffierblauw und die Spanische version (Alle drei erhältlich) heißt Rubi, Zafiro und esmeralda. Kriegst du auch beide bei amazon. Ansonsten gibt es noch eine türkische version (Yakut Kirmizi), Eine polnische version (Czerwien Rubinu, Blekit Szafiru und Zielen Szmaragdu) und eine norwegische version (Rubinrod, Safirbla) Wo du die bekommst weiß ich leider nich.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

...zur Antwort

Weil die zweite Staffel hat nur 24 Folgen und wenn du auf youtube staffel 2 folge24 eingibst dann ist das die letzte folge der 2 Staffel und falls du dich wunderst wegen dem Zeitsprung zwischen de 2 folgen. das ist weil zwischen der 2 und der 3 Staffel sind zwei Jahre vergangen die nicht in der serie vorkommen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

...zur Antwort

Im Hörbuch haben die soweit ich weiß einen Fehler reingebastelt und statt rotes Licht blaues Licht gesagt. Kann ja mal passieresn

...zur Antwort

Gideon und Gwendolyn sterben zwar aber da sie unsterblich sind überleben sie beide. Mr Whitman stirbt nicht sondern er verwest in irgendeinem Kellerverlies in Temple (hoffentlich) :) und natürlich gibt es für Gwendolyn und Gideon ein happy end. was denkst du denn???

Aber ich finde das Buch selber zu lesen viel besser als sich das Ende verraten zu lassen.

...zur Antwort