Ist Gwendolyn am Ende des Films jetzt sterblich oder nicht?

5 Antworten

Es gibt auf er DVD ein alternatives Ende wo sie dann unsterblich bleibt und Gideon ist dann auch unsterblich.

Die Bucher sind so toll!!! Und die Filme sind furchtbar! Selbst wenn man die Bucher nicht kennt sind die Filme schlecht gemacht.

Im Buch ist sie unsterblich, ausser wenn sie sich Selbstmord begeht

Lies die Bücher!

Ich sags dir, die Filme sind der allergrößte Rotz im Gegensatz zu den Büchern. Es wurde so vieles ausgelassen oder anders gemacht. Einfach alles wurde kaputt gemacht (Meine Meinung!)

Die Bücher sind 1000 Mal besser

Helpinghand0361  26.12.2016, 01:53

Ja das finde ich auch! Ich war sosüchtig als ich das vor ein paar jahren gelesen habe😍 der film ist im Vergleich müll

Im Kinoende ist sie dann sterblich. Allerdings haben sie gesagt, dass sie zwei Enden gedreht haben und sie beim anderen unsterblich bleibt.
Allerdings ist der dritte Teil sowieso nicht nach dem Buch. Ich würde nicht direkt sagen schlecht, aber sie haben das mit der Zeit und ihrer Veränderung nicht richtig verstanden.

Sie ist unsterblich, hat dirch suizid aber die Möglichkeit zu sterben. Kenne buch und film^^