kennt jemand ein buch, was ähnlich ist wie rubinrot und saphirblau von kerstin gier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch der Zeit ist auch sehr schön! :)

ist das auch von kerstin gier? danke für deine antwort...

0
@raspberrycake95

Nein aber ist trotzdem gut auch wenn ich die anderen beiden noch besser finde. Das Buch der Zeit ist, wie auch Rubinrot usw., eine Trilogie (3 Bücher). Das Buch der Zeit ist von Guillaume Prevost. Sie ist eine französische Autorin.

0

Hallo :)

Kerstin Gier hat noch eine sehr bekannte Reihe geschrieben. Die Silber Trilogie! Natürlich mit anderem Thema, aber eben trotzdem in ihrem sehr schönen, leichten Stil. Vielleicht ist die ja was für dich ;)

also, ich kann dir nur die "göttlich" trilogie ans herz lesen, ich hatte jedes buch innerhalb eines tages durch ;-) auch schön ist die "ewiglich" trilogie, bei der aber im gegensatz zu den göttlich büchern der dritte band noch nicht erschienen ist, aber auch total spannend und eine lovestory ist auch dabei (; noch ein tipp: die "vom mondlicht berührt"/"von der nacht verzaubert" trilogie, der dritte teil ist auch noch nicht erschienen, die ersten beiden bücher aber totaal schön - hoffe, ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?