EXAKT sowas gibt es natürlich nicht. Aber ich kann The Tomorrow People empfehlen, ist allerdings ne "Superhelden" Story, aber doch irgendwo so ähnlich. Teen Wolf ist auch mega cool, wenn auch mit Fantasy. Aber ja, da müssen die auch in den späteren Staffeln permanent ums Überleben kämpfen (die ersten Folgen der Serie sind nicht so der Knüller, aber ab der 7. Folge oder so wird es sehr sehr cool). Revolution ist auch The 100 relativ ähnlich, da gehts um ne Welt, in der der Strom plötzlich verschwunden ist und wie das Leben danach aussieht.

...zur Antwort

Ist das Buch gerade erst vorgekommen?! Es kommt nämlich später etwas vor, das es offensichtlich macht, dass es das Buch nicht wirklich gibt ;)

...zur Antwort

Such dir einfach ein Jugendbuch aus, was dir gefällt und kauf es dir auf Englisch. So hab ich das jedenfalls gemacht. Allerdings war es bei mir eher so, dass ich nicht auf die deutsche Ausgabewarten wollte/konnte und mir deshalb die englische geholt habe. Das hilft mit der Zeit wirklich sehr gut.

Außerdem kann ich dir empfehlen, TV Serien und Filme auf englisch zu sehen, das hilft sehr bei Dialogen. Besonders wegen der Redewendungen. Man weiß dann nicht nur wie man das übersetzen muss, sondern man bekommt auch ein ein gutes Gespür für die Bedeutung!

Ich rate übrigens von vielen Büchern, die AstridderPu empfohlen hat, ab. Ich zumindest kann den ganzen Klassikern so gar nichts abgewinnen... A Streetcar named Desire war für mich persönlich zB das Gegenteil von unterhaltsam.

...zur Antwort
  • Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
  • Plötzlich Fee von Julie Kagawa
  • Elfentochter von Holly Black
  • Scheigt still die Nacht von Brenna Yovanoff finde ich persönlich auch sehr toll, aber das ist ein wenig anders als Elfenbann.
  • Flüsterndes Gold von Carrie Jones

Mehr hab ich bisher leider noch nicht gelesen.

...zur Antwort

Das kommt eben auf das ebook an, das du kaufen möchtest. Das eigentliche "Laden" an sich kostet gar nichts, das KAUFEN allerdings logischerweise schon.

Ich hab selbst einen Kindle und bin erstaunt wie gut ich den finde. Das hätte ich vorher nie und nimmer gedacht, dass ich auf sowas gerne lese. Aber durch diese Tintentechnik, die dabei verwendet wird, ist es von der Augenbelastung her als würde man ein Buch lesen. Natürlich lese ich trotzdem auch noch richtige Bücher, aber als Ergänzung ist das ganze genial! Vor allem, wenn es irgendwo eine Angebotsaktion gibt oder man ein Buch nur als ebook bekommt. Und bei Amazon bekommt man momentan auch die ganzen Klassiker völlig umsonst! Das kann ich auch empfehlen!

...zur Antwort

Also bisher hab ich noch keinen Film mit ihr gesehen, in dem sie schauspielerisch viel gebracht hätte...

Sie hat den angepissten und den leidenden Bick gut drauf, aber das wars leider auch schon..

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du die ganzen Schutzumschläge abmachst und es damit probierst? Viele Bücher sind dann einfach schwarz. Wäre die einfachste und schnellste Methode. Ich glaub ich würd einfach mein Zimmer umstreichen xD

...zur Antwort

Von "Welterloeser" geh ich jetzt mal davon aus, dass du männlich bist, ja? Dann unterstütze ich The Hunger Games, die anderen vorgeschlagenen Bücher aber eher weniger... The Maze Runner könnte dir dann auch gefallen und geht einigermaßen vom Englisch her. Allerdings sind beides keine Fantasy Bücher, sondern Science Fiction Romane, aber allen Fantasyfans gefallen sie auch. Ist eben Dystopisch und nicht so Star Wars SciFimäßig ;)

Falls ich falsch liege und du bist weiblich, dann hätte ich da noch einiges für dich:

Wake von Lisa McMann ist schon ziemlich einfach zu verstehen. Da hat man auf jeden Fall keine Probleme. Starcrossed und Unearthly kann ich dann auch noch empfehlen. Außerdem Matched! Das ist ein klasse Buch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.