Kennt einer Serien wie the 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EXAKT sowas gibt es natürlich nicht. Aber ich kann The Tomorrow People empfehlen, ist allerdings ne "Superhelden" Story, aber doch irgendwo so ähnlich. Teen Wolf ist auch mega cool, wenn auch mit Fantasy. Aber ja, da müssen die auch in den späteren Staffeln permanent ums Überleben kämpfen (die ersten Folgen der Serie sind nicht so der Knüller, aber ab der 7. Folge oder so wird es sehr sehr cool). Revolution ist auch The 100 relativ ähnlich, da gehts um ne Welt, in der der Strom plötzlich verschwunden ist und wie das Leben danach aussieht.

ich könnte die prisont Break, pretty Little lairs, lost oder Castle vorschlagen

Versuch es mal mit Revolution 

Fantasy Serie - Grimm?

Hallo Leute

Ich habe gerade die Fantasy-Serie Grimm fertig geschaut und weil ich keine gute Serie mehr finde hoffe ich dass ihr mir eine Fantasy-Serie empfehlen könnten

Meine Lieblingsserien -

•Grimm

• Teen wolf

Serien die ich nicht mag/Schon angesehen habe -

Supernatural

Haus des Geldes

Being Human

The lying game

The Secret circle

The 100

The rain

H20

Twilight

The Ring

The Shannara Chronicles

Hemlock Grove

Game of Thrones

...zur Frage

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

Was für Serien könnt ihr mir noch empfehlen?

Diese Serien habe ich geschaut und haben mir sehr gefallen: Breaking Bad, prison break, game of thrones, orange is the new black, the 100, the walking dead, lost

Ich mag halt solche Serien, wo auch was passiert. Mit Tod, Blut und allem drum und dran.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? (Wäre gut, wenn es die Serie auf Netflix gibt)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie lie to me?

Die Serie gibt es auf Amazon prime und ich würde gerne wissen ob jemand solche ähnlichen Serien kennt?

Es geht darin um einen Mann der die Wahrheit herausfindet indem er die Körpersprache der Menschen liest

...zur Frage

Serien mit Endzeit/ Survival Szenario?

Hallo, Ich suche eine Serie die so ähnlich ist wie "The Last Ship" oder wie "Falling Skies" kennt ihr so welche?? Danke.

...zur Frage

kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden?

Kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden ausser Juno, 17 Mädchen und The secret life of American teenager?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?