Kennt einer Serien wie the 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EXAKT sowas gibt es natürlich nicht. Aber ich kann The Tomorrow People empfehlen, ist allerdings ne "Superhelden" Story, aber doch irgendwo so ähnlich. Teen Wolf ist auch mega cool, wenn auch mit Fantasy. Aber ja, da müssen die auch in den späteren Staffeln permanent ums Überleben kämpfen (die ersten Folgen der Serie sind nicht so der Knüller, aber ab der 7. Folge oder so wird es sehr sehr cool). Revolution ist auch The 100 relativ ähnlich, da gehts um ne Welt, in der der Strom plötzlich verschwunden ist und wie das Leben danach aussieht.

ich könnte die prisont Break, pretty Little lairs, lost oder Castle vorschlagen


Versuch es mal mit Revolution 

Fantasy Serie - Grimm?

Hallo Leute

Ich habe gerade die Fantasy-Serie Grimm fertig geschaut und weil ich keine gute Serie mehr finde hoffe ich dass ihr mir eine Fantasy-Serie empfehlen könnten

Meine Lieblingsserien -

•Grimm

• Teen wolf

Serien die ich nicht mag/Schon angesehen habe -

Supernatural

Haus des Geldes

Being Human

The lying game

The Secret circle

The 100

The rain

H20

Twilight