Gute Teenager Serien wie "Awkward"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche jetzt neu und gut ist finde ich jedenfalls ist "The Fosters" ansonsten kann ich dir noch "One Tree Hill" und "Switched at Birth" emfehlen. (:

ComplicatedCora
Fragesteller

Danke! Switched at Birth ist so toll ^^

Breaking bad muss man sehen !

wenn du einen guten pc hast kauf dir dass spiel Life is strange. (und du solltest ein bisschen english verstehen ^^.

ansonsten degrassi wie schon unten geschrieben wurde und Zoey 101.

Nitr0  03.03.2015, 17:10

catfish *

ComplicatedCora
Fragesteller

Ist das dein ernst? Breaking Bad?:D Was hat das mit dem zutun, was ich in meiner Frage beschrieben habe?

Nitr0  03.03.2015, 17:13
@ComplicatedCora

ist einfach so eine serie die man gesehn haben muss ^^
aber dass spiel life is strange kann man echt empfehlen eines der besten storys die ich seit langem gespielt habe kostet 15€
und du bekomst sozusagen 5 spiele in 1

ComplicatedCora
Fragesteller
@Nitr0

Naja aber das war keine Antwort auf meine Frage und ich spiele keine Spiele.

"degrassi" ist gut, wenn du das noch nicht kennst:)

The 100 ist zwar eine science fiction Serie ist aber echt gut :)