Ähnliche Serien wie Gossip Girl und 90210

10 Antworten

Eine fast gleiche und mindestens ebenso tolle Serie wie Gossip Girl ist The Beautiful Life. Man kann die Folgen auf Youtube schauen, absolut empfehlenswert!

also one tree hill ist echt gut aber die sind nicht so reich ...normale leute ...aber trotzdem toll ...und oc ist auch echt toll vielleicht etwas vorrausschauend außer das eine staffelfinale ;)

Die Macher von Gossip Girl produzierten zuvor O.C.,California. Ich kenne beide Serien, und ich finde OC sogar besser als Gossip Girl. 90210 ist vom Prinzip her genauso wie OC, allerdings hat OC wesentlich mehr Handlung.

Pretty Little Liars is auch echt gut, Staffel 6 kommt im Herbst jetzt auch in der USA raus,

die Serie ist echt empfehlenswert.

Liebe Grüße Queen B ♥