Gute Teenager/Highschool - Drama Serien ( ähnlich wie Degrassi, Awkward, Next Step)?

7 Antworten

Skins - Hautnah, The Hard Times of RJ Berger, O.C. California, Teen Wolf, Glee, The Secret Life of an American Teenager, 10 Dinge die Ich an dir Hasse, Switched at Birth, Finding Carter, The Fosters, The Lying Game, Buffy, Greek. :)

Da solltest du unbedingt Gossiip Girl schauen. Diese Serie beschreibt das Teenagerleben am besten und man kann sich sehr gut in die Situationen hinein versetzen.

• vampire diaries 
  • 90210
  • teen wolf 

Serien mit Drogen,Sex,Highschool?

Also die Serien One tree Hill, Pll, Gossip Girl, Oc. California, awkward, 90210, degrassi kenn ich schon :) ich brauche mal wieder eine neue Serie :) also die Serien  müssen nicht alle 3 Themen  enthalten,es reicht mir auch schon eins von den Themen. Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Serien wie One Tree Hill, O.C. Carlifornia?

Gesucht werden Serien so ähnlich wie One Tree Hill, O.C. Carlifornia, Gossip Girl, Pretty Little Liars! Gibt es Neue Serien die so ähnlich sind?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Awkward, faking it, gossip Girl oder pretty little liars?

Suche Serien mit viel Dramen und die sehr schnell süchtig machen :D .(Können auch auf Englisch sein).

...zur Frage

The next step staffel 2 wo kann ich sie sehen?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu der Serie The next step weiß jemand von euch ob die zweite Staffel schon auf deutsch draußen ist und wo ich sie schauen kann Netflix oder Amazon Prime habe ich nicht :)

...zur Frage

Suche Teenagerserie, welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde ,aber ich habe einfach keine passende Serie gefunden , weil ich auch schon sehr viele gesehen habe. Bisher habe ich Serien wie diese gesehen

• One Tree Hill
  • Glee
  • Gossip Girl
  • Hart of Dixie
  • The Secret Life of the American Teenager
  • 90210
  • Make it or Break it
  • Awkward
  • Faking it

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen . Schoneinmal Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine gute tanzserie wie so ähnlich wie The Next Step?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?