Ich frage mich immer wieder, was Religion damit zu tun haben soll, wie man sich anzieht. Man kann ja ruhig glauben, was man will. Aber wieso sollte man sich von irgendeiner Religion oder sonst was vorschreiben lassen, wie man sich anzuziehen hat?! Das Leben ist zu kurz für sowas. Mach, wozu du Lust hast und tue nichts, was du nicht willst. Ist deine eigene, persönliche Entscheidung.

...zur Antwort

Zwei an einem Tag <3

Wenn ich bleibe <3

The spectacular now

So spielt das Leben

Mit dir an meiner Seite

Plan B für die Liebe

Das Leuchten der Stille

...zur Antwort

Hi:) es gibt einen "Über Hair Color Remover". Kannst du für ca 15€ auf Amazon, Ebay oder so kaufen. Habe ich gemacht. Habe von Natur aus mittel- bis dunkelblondes Haar und seit über einem Jahr dunkelbraune Farbe drauf. Nach dem Remover sind sie nun fast wieder wie meine Naturhaarfarbe. Es schadet den Haaren nicht. Kannst du bequem Zuhause machen. :)

...zur Antwort

Bin ganz deiner Meinung! Ich frage mich, wie man in dieser Welt überleben kann, ohne Filme zu kennen (übertrieben ausgedrückt)... Ich sitze in der Schule neben einem Jungen, der keine Filme mag und keinen Schauspieler außer Till Schweiger kennt. Das hat mich schon echt geschockt.

...zur Antwort

Clueless

Wild Child

Türkisch für Anfänger

Lol (mit Miley Cyrus)

Pitch Perfect

Freunde mit gewissen Vorzügen

Warm Bodies

30 über Nacht

Eine verrückte Nacht in New York

Juno

Love Stories

Einfach zu haben

Girls Club 1+2

Footloose (von 2009 glaub ich)

Für immer Liebe

Zwei an einem Tag

P.S. ich liebe dich

Mit dir an meiner Seite

Systemfehler

Frontalknutschen

Hannah Montana - der Film

Camp Rock 1+2

Prinzessinnen Schutzprogramm

Plötzlich Star

Sommer

Gangs

Freche Mädchen 1+2

Greta

Bandslam

Beastly

So spielt das Leben

Aquamarin

Freaky Friday

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache

Starstruck - der Star der mich liebte

...zur Antwort