Heißt zu zufällig Dominik?

...zur Antwort

Also ich pflege meine Haare sehr natürlich und liebevoll. Ich habe kaum Spliss und keine Schuppen. Trage deine Haare lieber in einem lockeren Zopf oder offen. Kämme sie mit der richtigen Bürste (am besten eine mit Holzstäben). Wasche deine Haare nicht zu oft, davon können die Schuppen kommen. Nutze Shampoo ohne Silikone.

...zur Antwort

Ich finde es völlig normal, nicht durchgehend zu schreiben. Man hat schließlich einen Alltag und zu tun - oder nicht? Ansonsten lenk dich ab. Schlimm ist das keinesfalls.

...zur Antwort

Wenn Leute mit 18 solche Sätze von sich geben, könnte ich ausrasten. Muss mir das jeden Tag von einer Freundin anhören.

Mit 18 hat man doch das Leben noch vor sich. Wie kann man da sagen "Ich werde NIE jemanden finden" oder "Mich wird NIE jemand lieben". Entspann dich mal und leb dein leben. Der Richtige wird schon kommen. Aber in Selbstmitleid zu zerfließen bringt ja nun wirklich niemanden was

...zur Antwort

Also Haare fallen ja nach einer bestimmten Zeit aus. Dann kommen neue. Vielleicht benutzt du auch die falsche Haarbürste. Versuche, deine Haare vorsichtiger zu bürsten. Es gibt auch extra Shampoos (Koffein Shampoo) oder auch Biotin Tabletten gegen Haarausfall.

...zur Antwort

Im Sommer trage ich meist die Haare im Pferdeschwanz oder Zöpfen. Denn sonst wäre mir viel zu heiß im Nacken😂. Ansonsten lieeebe ich es meine Haare offen zu tragen. Vor allem, wenn sie nach dem Waschen so gut duften😍. Aber das ist jedem selbst überlassen. Klar ists manchmal nervig bei Wind oder so. Aber ich nehms in Kauf. Wenns einem nicht gefällt, kann man sie ja etwas kürzen.

...zur Antwort

Ich beneide, dass Männer keine Periode bekommen und nicht schwanger/gebähren müssen. Außerdem wissen viele Männer besser, was sie wollen im Leben als Frauen. Jedenfalls habe ich das in meinem Umfeld so erlebt.

...zur Antwort

Also dein Gesicht ist schonmal extrem hübsch😊Und es gibt auch kurze weibliche Frisuren. Lass dich einfach beim Friseur beraten. Ansonsten wachsen die Haare mit viel Geduld ja auch nach. Im Monat 1-2 cm. Bald sind sie wieder schulterlang und dann kannste sie weiter wachsen lassen. :)

...zur Antwort

Arme Kinder werden gehirngewaschen von diesem ganzen Transgender Zeugs🙄 Man sollte ja wirklich nicht alles tolerieren und das Wort "normal" so verteufeln wie es heute getan wird. Normal gibt es. Und nicht normal auch.

...zur Antwort

Also als erstes muss man die richtigen Produkte für sein Haar verwenden. Also das passende Shampoo, Spülung usw... Dann solltest du Hitze vermeiden. Und wenn doch, dann mit Hitzeschutz. Außerdem die Haare nichr jeden Tag waschen, nicht zu oft kämmen. Spangen, strenge Frisuren usw... strapazieren das Haar.

...zur Antwort

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Wie kommst du drauf, dass die sich nur 1x die Woche das Haar waschen? Ungepflegte Haare sind eklig. Aber man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass eine Haarlänge eklig ist.

...zur Antwort

Frag vielleicht mal ob ihr zu dritt etwas unternehmen könnt. Freunde dich mit ihm an und schau, wie die beiden sich zueinander verhalten.

Und denk dran: sie ist mit dir nicht umsonst zusammen, sondern weil sie dich liebt :)

Rede einfach mit ihr darüber. Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung.

...zur Antwort

Für mich sehen deine Haare auf den Fotos generell etwas strohig und trocken aus. Probiere es mal mit diesen Tipps:

  • nicht oft waschen (alle 3 Tage oder so, wenn es möglich ist)
  • Naturkosmetische Haarprodukte verwenden, die keine Silikone und nicht so viel Chemie haben
  • nicht zu oft kämmen
  • nachts die Haare zu einer Schlaffrisur (z.B. ein lockerer Dutt)
  • Die Haare ab und zu mal in einem Zopf tragen und nicht offen, um die Haare vor Umwelteinflüssen zu schützen
  • natürliche Öle als Haarkuren verwenden

Ich hatte auch immer trockenes Haar und seit ich diese Tipps befolge und mich mehr um mein Haar kümmere, sind sie viel dicker und glänzender geworden :)

...zur Antwort
Finde ich schlimm, würde aber nicht Schluss machen

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Bordells und ähnliches, weil ich eine Romantikerin bin und sowas abstoßend finde :D Frauen oder generell Menschen sollten sich und ihren Körper nicht verkaufen, vor allem noch an Fremde. Wenn mein Freund also dort gewesen wäre, fände ich das schon irgenwie ekelhaft. Aber dafür würde ich unsere Beziehung nicht aufgeben.

...zur Antwort

Ich finde, deine Haare sehen sehr gesund - und auch sehr schön - aus. Aber um Spliss und trockene Haare vorzubeugen empfehle ich dir:

  • nicht zu häufig waschen
  • nicht föhnen, glätten, generell keine Hitze benutzen
  • mindestens 1 Mal pro Woche eine Haarkur
  • Naturprodukte, z.B. das Lavera Feuchtigkeitsshampoo
  • ab und zu mal Öl ins Haar geben
...zur Antwort

Ich verstehe sie. Es ist schon hart, das übers Internet zu lesen. Aber es dann auch noch zu sehen, beim eigenen Freund? Ich verstehe nicht, wie man auf so eine Idee kommt.

...zur Antwort