Will meine Ex Freundin zurück aber wie?

6 Antworten

Wenn die Frau kein Interesse an dir hat, wird daraus nichts werden. Falls es dir nur darum geht, mal 2 Monate mit ihr zusammen zu sein, hast du vielleicht Erfolg. Aber reicht dir das? Suche dir lieber jemandem, mit dem es beidseitig richtig funkt.

Das Aufwärmen alter Beziehungen ist nicht die beste Idee. Aber vielleicht musst du diese Erfahrung doch noch einmal selbst machen.

Aber wenn sie auch sagte, wir könnten es versuchen, aber dann sowas abzieht. Warum kann sie nicht sagen, dass sie nicht will und mich so quasi ohne nichts warten lässt?

0
@domian99

"Wir könnten es versuchen" heißt gar nichts! Das ist beim besten Willen nur Pillepalle und keine Grundlage für eine Beziehung. Lasse dich nicht auf weniger ein als:

Ich will dich. Ich will dich jetzt, ich will dich hier, ich will dich für immer. Du bist nicht der beste, den ich finden kann, sondern der einzige. Du bist mein Herz, du bist meine Augen, du bist mein Puls. Mein Traum ist es, mein Ziel ist es, meine Erfüllung ist es, in deinen Armen zu liegen und dich atmen zu hören. Natürlich kann auch ich nicht in die Zukunft schauen und weiß nicht, wo wir in 10 Jahren sind. Aber ich weiß, wo ich hin will. Und an diesem Ort bist du.

Und wenn dann nicht rumgeknutscht wird, als ob es kein Morgen gäbe, vergiss es sofort wieder.

Mache dir keine Gedanken darüber, was sie abzieht oder nicht. Sie fährt nicht voll auf dich ab und das ist halt einfach so. Da ist sie nicht dran schuld, und du auch nicht.

PS. Vielleicht sollte ich mich bei Helene Fischer als Song-Texter bewerben?

1

Es klingt so als hätte Deine ex kein Interesse mehr. Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt erstmal nicht mehr melden und schauen ob von Ihr überhaupt noch irgendwas kommt. Wenn dann auch nur so knapp antworten wie sie auch. Ihr zu schreiben das Du sie zurückwillst klingt verzweifelt und nicht attraktiv. Etwas rar machen und an Dir selber arbeiten und nach vorne schauen. Vielleicht bekommt sie ja irgendwann doch wieder Interesse, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

also ihr erstmal nix schreiben?

0
@Bearman1974

okay und wie lange wäre es am besten abzuwarten?

0
@domian99

Bis sie sich meldet und darüber reden möchte und mal etwas mehr schreibt.

1

erst mal nichts. Habe Geduld. Wenn du sie bedrängst, dann schreckst du sie zurück. Lass ihr Zeit

und wie viel zeit soll ich ihr lassen bzw. geben?

0
@domian99

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sich bei dir melden. Wenn nicht, dann kannst du nichts machen.
Aber ehrlich... es bringt nichts seine Energie unnötig für so etwas zu verschwenden. Schau nach einer anderen, wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet.

0

So wie sich das für mich anhört, hat sie kein Interesse mehr an dir. Und glaub mir, wenn du sie nervst, machst du es nur schlimmer.

Frag sie einfach, ob sie überhaupt noch Interesse hat etc und verlang eine klare Antwort.

Wie lang soll ich warten, um ihr das zu schreiben?

0
@domian99

Vielleicht noch ein paar Tagen warten, ob noch noch eine Antwort kommt.

1

was heißt will. sie will eben nicht. da kannst du wollen solang du willst, da ist nix drin.

Was möchtest Du wissen?