Ich will wieder bis zum po lange Haare :'((((, wie geht das schneller?

13 Antworten

Die Videos funktionieren nicht mehr, werden als gelöscht angezeigt.

Am einfachsten ist es wenn du dich stärker schminkst als normal, und deine Haare vielleicht in einer etwas ungewöhnlichen Farbe färbst. Dann siehst du auch mit kürzeren Haaren weiblicher aus.

Oder du lässt dir einfach Extensions machen.

ikarosx  18.08.2019, 13:24

Seid wann sind kurze Haare denn bitte unweiblich

Also es fällt unter die Kategorie Hausmittel und kann daher genauso gut Einbildung sein. Wenn du deine Kopfhaut regelmäßig rasierst und deine Haare gut kämmst könntest du das Wachstum etwas beschleunigen.

snowshoe  16.08.2019, 23:41

regelmäßig die Kopfhaut "rasieren" ..... dann wachsen sie besonders gut! Selten so gelacht ..... du meinst sicherlich massieren!

Hallo Undercoverrrr,

Haare wachsen im Monat durchschnittlich 1 cm bis 1 1/2 cm.

Es gibt keine Möglichkeit, den Haarwachstum zu beschleunigen.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, sind Extensions aus Echthaar, alles andere würde billig und unecht aussehen, von einem professionellen Friseur.

Das Ganze ist aber relativ teuer - aber wenn es dein sehnsüchtigster Wunsch ist - sonst musst du leider einige Jahre Geduld haben, um wieder so eine Haarpracht zu erhalten, wie du sie schon einmal hattest.

Liebe Grüße

Haare kann man nicht zwingen, schneller zu wachsen.

Du kannst nur gesund essen und die Haare gut pflegen, damit die schön voll und glänzend nachwachsen und nicht so leicht abbrechen.

Wenn du keine Geduld hast, dann helfen nur Extensions.

Oder wenn du dir die Seiten noch kürzer rasierst dann wirkt das Deckhaar oben ein bisschen länger.

Undercoverrrrr
Fragesteller

Aber dann seh ich wie eine lesbe aus :/

Und ich bin hetero '-'

kiniro  17.08.2019, 10:18
@Undercoverrrrr

Deine Haare sind nicht das Problem, sondern vielmehr das unsichtbare Stroh in deinem Kopf.