Riesen Fehler! Haare ab!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine alte freundin von mir hatte auch mal Haare bis zum Po gehabt sie hat sich die abgeschnitten auf Schulterlang und sie hat es auch bereut. Ich habe ihr vorgeschlagen sich die Haare auf 12mm zu rasieren. Sie hat sich das gut überlegt und sie tat es. Und das mit ihren langen haaren ist schnee von gestern, sie probierte immer neue Kurzhaarfrisuren aus, jetzt hat sie die haare ein bisschen länger als Schulterlang(ca12cm). Vielleicht hilft Dir das.

Das war bei einer Freundin von mir auch so, aber mittlerweile findet sie die Veränderung ganz gut. Wenn man sich was neues traut muss man dem alten nicht hinterher trauern ;-)

8 Monate? Du bist ein Glückspilz! Ich habe 10 Jahre gebraucht, bis ich Haare bis ca. 10 cam über der Schulter hatte! Nur regelmäßig die Spitzen geschnitten. Auch so etwas gibt es!

Mach dir schöne Frisuren damit oder so...ich bin mir sicher dass es toll aussieht, so wie es ist und in paar Wochen hast du dich bestimmt auch daran gewöhnt und bist gar nicht mehr so traurig :)

Viel mavhen kannst du nich. Außer so lassen oder extentions. Mach oft einen zopf rein! Dann wachsen sie schneller aber nich immer an der sleben stelle

Du kannst mit Extensions Deine Haare verlängern oder Dir mit Hochsteckfrisuren über die Zeit helfen :)

Ich denke die 5cm machen den Kohl nicht fett.....einfach entspannt warten dass sie wachsen

du wirst dich dran gewöhnen ;)

Was möchtest Du wissen?