Ich bin aggressiv und traurig, Haare viel zu kurz abgeschnitten?

9 Antworten

nimm biotin tabletten, davon wachsen deine haare ganz schnell, gibts für ein paar cent z.B im aldi, edeka, müller, dm in fast jedem supermarkt

Und nun?   Sollen wir Dir ganze 7 mm Haare spenden?

Haare wachsen nach und wenn Deine Mutter ausgebildete Friseurin ist, wird sie sicher wissen, was sie macht. Hast Du mit ihr vorher nicht besprochen, wie viel sie abschneiden soll und hast Du sie nicht gefragt, weshalb sie evtl. mehr abgeschnitten hat, als Du wolltest?

Bist Du sicher, dass Du 7 mm meinst oder waren es doch eher 7 cm?

7 mm wachsen innerhalb eines knappen Monats nach   .... 7 cm innerhalb ca. 7 Monaten.  Das sollte man aber auch wissen, wenn man eine Friseurin als Mutter hat   .... ausgenommen, man spricht nicht mir ihr und/oder man stellt Ihr keine Fragen über die die grundlegenden Basics rund um Haare.

Spricht doch einfach mit ihr und sag' ihr auch, dass Dir Dein Haarschnitt jetzt so wie er ist, nicht gefällt.  Sie findet sicher eine Lösung, denn keine Mutter will wirklich ein trauriges Kind  .... schon gar nicht, wenn sie dann daran schuld sein sollte.

7mm sind in nem Monat wieder dran, gibt schlimmeres

Beruhige dich, und heize dich nicht noch mehr innerlich auf. Versuche deine Gedanken nicht auf deine Haare oder das Geschehene zu konzentrieren sondern lass diese einmal fallen. Atme tief durch. Dann siehe es dir aus anderen Blickwinkeln an.

Wurden dir die Haare abgeschnitten weil du es wolltest oder musstest du und wie alt bist du