Babyhaare abgeschnitten, jetzt wächst es nach!

14 Antworten

Ich hab das auch gemacht und hab mittlerweile gelernt damit umzugehen. Erstens: TU DAS NIE WIEDER EGAL WAS IST DU WIRST ES BEREUEN. Da das gesagt ist nun die Tipps: Nehm dir jeden Morgen eine Zahnbürste (Ich hab extra eine dafür gekauft) und etwas Handcreme oder Haarspray (klappt manchmal) und Gel dir sie zur Seite. Am besten offene Haare tragen. Es gibt mittlerweile ein Produkt mit denen du das einfacher machen kannst (wie eine Art Mascara), den genauen Namen weiß ich nicht, alte es aber bei DM und Budni geben. Ich hoffe ich konnte helfen LG

Ich habe das Problem auch, ich habe mir einfach mal eine dicke Strähne von vorne genommen und etwas kürzer geschnitten, es ist kein Pony, lässt sich aber so aussehen, weil es etwas kürzer ist und zur seite geht und meine babyhaare etwas verdeckt

Sieht doch gar nicht bescheuert aus :-D Kommt halt drauf an, ob die Haare glatt sind, oder lockig. Bei lockigen Haaren finde ich das eher niedlich, als schrecklich.

Barbiegirl010
Fragesteller

Eig schon. Bei manchen stehen sie an den Seiten ab bei mir waren die Babyhaare nur an der Stirn. Und das sah dann widerrum garnicht süß aus :D

michi57319  07.04.2015, 23:33
@Barbiegirl010

Joh, wenn das nicht gleichmäßig absteht, sieht das schon merkwürdig aus, da hast du wirklich Recht ;-)

Hallo! Ich weiß, diese Frage wurde schon vor 2 Jahren gestellt, aber es lesen vielleicht noch andere diese Antworten :)

Also... Ich habe das selbe Problem, da ich mir die babyhaare abgeschnitten habe...Größter Fehler...Naja,auf jeden fall waren diese Babyhaare sehr nah bei den anderen Haaren und ich hab auch die anderen Haare unabsichtlich abgeschnitten... Ich hab es auch immer wieder geschnitten, aber man kann es ja auch nicht ganze zeit nachschneiden:) Das Problem war auch, dass ich mir keine Frisur machen konnte, weil man es sonst zu stark gesehen hätte. Also habe ich sie mir wachsen gelassen und hab auch immer meine Haare geglättet und die Babyhaare natürlich, so gut es ging, auch. Jetzt sind die Babyhaare bzw. meine "normalen" Haare schon so weit gewachsen, dass sie schon unter der Augenbraue sind... Noch ungefähr 1 Jahr, oder kürzer, und ich kann mir wieder ganz normal Frisuren machen :) Jetzt werde ich es nicht mehr so schnell machen haha :)