Meine frisörin hat vielzuviel von meinen Haaren abgeschnitten was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind deine Optionen:

Wachsen lassen (günstig)

Immer Hut oder Mütze tragen (falls Mütze oder hut vorhanden, auch sehr günstig)

Möglicherweise nochmal schneiden lassen, falls es eine schöne Kurzhaarfrisur aus deiner Sicht gibt (mittelgünstig)

Haarverlängerung machen lassen (teuer)

Viel Erfolg!

was soll ich jetzt tun?
  1. Haare wieder wachsen lassen
  2. Mama regeln lassen
  3. Beim nächsten Mal mit der Frisörin besser kommunizieren und auch mal in den Spiegel gucken
  4. Daraus lernen
was soll ich sagen?

Immer die Wahrheit.

Es wäre schon interressant zu wissen, wie das überhaupt passieren konnte. Ich (m) gehe nur etwa alle 3 Monate zum Frisieur, lasse dann aber radikal (mindestens um die Hälfte) kürzen. Meistens erwische ich die gleiche Friseurin, die sich dran erinnert, anfangs oder bei anderen wurde/werde ich mindestens dreimal gefragt ob es wirklich so kurz werden soll.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Friseurin bei einem Schnitt, der die Frisur komplett in einen anderen look verwandelt, einfach drauf los schneidet. Oder hast du bei irgendeiner show mitgemacht, wo es um Typveränderung geht und die umgestaltete nicht mit kriegt, wie sie verunstaltet wird?

man Kann nur was machen wenn man vorher eine lange besprochen hat dann kannst du hin gehen und es klären meistens machen die aus Kulanz Prozente oder sowas in der art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist: war abgesprochen wie viel abgeschnitten werden sollte? Hast du der Friseurin das vorher gesagt oder nachher? Naja und im Endeffekt kannst du nun nichts mehr machen als abzuwarten bis sie wieder wachsen.