Zopf oder offene Haare? Was findet ihr besser?
Hallo ihr lieben! Nur eine kurze "Umfrage": Was findet ihr besser: Zopf oder offene Haare? (Also beim Mädchen) Wenn die Haare so mittel lang sind... Mit Zopf meine ich eigentlich so den herkömmlichen Pferdeschwanz, aber ihr könnt auch sagen welchen Zopf ihr besser als offene Haare oder so findet... Und ich gehe davon aus dass man keinen Pony hat... LG Unicorn200
14 Antworten
In gewissen Situationen sind offene Haare schön. Bei anderen Situationen ist ein Zopf von Vorteil.
Ich würde mich nicht nur für eine Variante entscheiden. Ich finde es zum Beispiel komisch, wenn Mädchen aus meiner Klasse immer nur einen Pferdeschwanz tragen und plötzlich, einmal im Jahr oder so, keinen; das ist, wie einen Brillenträger zum ersten Mal ohne die Brille zu sehen.
Ich würde wechseln. Ruhiger Schultag? Offene Haare. Biologieunterricht? Pferdeschwanz. Und wenn du ins Kino oder zu einer Freundin gehst, könntest du neue Frisuren ausprobieren, Flechtfrisuren vielleicht.
Eine Antwort kann man dir hier leider nicht geben. Was einem besser steht, kommt auf das Gesicht an. Aber ich bin mir sicher, dass beides nicht schlecht aussehen wird. LG :)
Mittlerweile finde ich auch, dass jeder einfach seine Haare tragen soll, wie es für er/sie passt xD
Ich habe sehr lange Haare, die schnell in den Weg kommen. Aktuell trage ich sie immer im Dutt.
Meine sind dann doch schon zu kurz für einen Dutt(schulterlang), der fällt nach zwei Stunden spätestens auseinander xD
Eigentlich sollte deine die hilfreichste Antwort sein...
Ich finde offene Haare am schönsten. Wenn sie leicht fettig sind, kann ein Französischer Zopf aber auch hilfreich sein
Ich finde Zopf auch besser:) Mich stören offene Haare im Alltag oft :/
Lieber zusammen gebunden. Ich trage jeden Tag eine andere Frisur und habe mindestens die Pony-Partie weggeflochten oder eingedreht oder irgendwie zur Seite gesteckt. Aber irgendetwas mache ich mit den Haaren.
Ist zwar schon lange her, aber ich bin eine, die nur einmal im Jahr die Haare offen hat, weil ich die sonst einfach störend finde.