„Babyhaare“ zähmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Haarspray auf eine Zahnbürste sprühen und die Babyhaare damit glatt kämmen.

(Natürlich eine extra Zahnbürste dafür verwenden.)

Mit einem Haarspray (mit wenig Glanzanteilen!) und einem feinen Kamm, die Haare kämmen und vorsichtig anlegen.

Nimm ein ausgewaschenes Mascara Bürstchen. Etwas Haarspray drauf und die Härchen wegkämmen. So habe ich das früher auch immer gemacht als ich noch Babyhaare hatte.

mienchen507
Fragesteller

Super Idee, danke! :)

Einfach ein wenig Handcreme, hilft auch bei fliegenden Haaren