Der richtige Haarschnitt?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir stehen würde, da ja alles bei jedem anders aussieht.
Aber ich finde die Frisur bei Jungs "cool" die so oben lang ist und an der Seite kurz. Ja das hat jeder, aber bei der Frisur ist das besondere, dass zwar beide Seiten kurz sind, aber auf der einen Seite ein Übergang ist von lang zu kurz.

xxxxaa  25.04.2017, 19:39

sry Ka wie der heißt 🤐

Damals (lang lang ist's her) konnten Friseure einem Tipps geben, was einem stehen würde. Ist dem heute immer noch so? Oder muss man unbedingt mit einer Idee zum Friseur gehen? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Finde aber, dass es ein Versuch wert ist, den Friseur zu fragen, was DER empfehlen kann!

xXSkyWalkerXx1
Fragesteller

Naja, hab sie schonmal gefragt und das sah nicht so gut aus. :D

Seitenscheitel sind vol cool ,aber so dieser Haarschnitt von shawn Mendes sieht richtig gut aus und voll hübsch weis aber nicht wie der heißt ,quiff,pomade,die Frisuren sind voll schön für kurzhaarige sorry bin nicht gut darin kenne mich nur mit langen haaren aus weil ich lange habe

Irokesenschnitt, buzzcut, high and tight....gibt viele coole Schnitte oder alles ab einfach.

Schau mal bei JustCann. Der ist ein Youtuber, keine Ahnung ob du den kennst, aber der hatte  ne Zeit lang mal sooo eine schöne Frisur. Also eine Art Undercut, aber iwie so voluminös gestylt😂😁