Ist jetzt alles kaputt und hat diese Liebe jemals eine Chance?

Hey Leute ich habe am Anfang von August 2018 den Bruder einer Freundin kennengelernt. Wir haben über Facebook geschrieben und irgendwann hab ich ihn dann mal durch Zufall in unserer Kneipe hier bei uns gesehen da war er noch sehr schüchtern und nicht viel gesprochen. Wir haben etwas geredet und immer mehr geschrieben uns getroffen. Er war so süß zu mir hat mir so viele komplimente gemacht bis zum umfallen.. dann hat er mich auch schon beim dritten mal als wir was gemacht haben geküsst aber das fand ich nicht schlimm ich hab mich soo wohl gefühlt bei ihm und er war immer so liebevoll.. aber dann war alles anders auf einmal hat er alles beendet. Er sagte er würde seine ex freundin noch lieben, (die plötzlich nach einem auslandsjahr wieder da war)
ich fand es nicht okay von ihm habe ihn paar mal gebeten noch mal zu reden und alles aber er wollte nicht, dann war es mir aber auch irgendwann egal. Naja und nach ca 1 monat wollte er mich wieder und als wir feiern waren hat er mich geküsst und ich konnte nicht nein sagen und dabei ist mein herz irgendwie wieder aufgegangen.. aber am tag danach war ich mir trotzdem wieder unsicher. wir hätten dann 3 wochen ca wieder was.
aber er hatte sich sehr verändert er war nicht mehr so wie ich ihn kennengelernt habe hatte das gefühl ob er mich benutzt hatte habe mich verletzt gefühlt dann hat er es wieder beendet mit mir und weiß nicht was das mit uns war. ich habe mich in ihn verliebt und habe es ihm gestern nach dem feiern gesagt aber ich habe damit bestimmt alles kaputt gemacht, er war sehr geschockt weil er auch keine beziehung will, die wir auch nie hatten. Er gibt mir jeden tag ein korb.. ich schreibe ihm immer das er der einzige ist oder schicke ihm ein herz aber nie habe ich antworten darauf bekommen..
denkt ihr das er und ich jemals eine chance haben oder das ich damit alles kaputt gemacht habe, das ich ihm gestern gesagt habe das ich ihn liebe
weil Ich liebe den Typ soo dolle und ich will niemals einen anderen ..

...zur Frage

Wenn man jemanden liebt muss man schön sicher sein und dann tut man schön dummes Zeug , aber wenn er gleich sagt das er gleich wenn anders wieder liebt weil er weg war ist es klar das er nicht gut ist und wenn er benutzt oder sogar ignoriert und bei sowas grschockt ist sind das gleich arschlöcher sorry aber ist so Vergiss den und such dir ein gescheiten Jungem dann wird man auch nicht verlegt aber wenn du nh Chance willst dann Kämpfe halt dafür mehr kann ich dazu nicht sagen

...zur Antwort

Das kann jeder schaffen wenn man es will sich gut ernährt und richtig trainiert Vorfällen Krafttraining oder Ausdauersport so hat es mein Freund auch hinbekommen

...zur Antwort

Hä Kurven sind voll schön, ich weiß ja nich was die hat aber sieht doch voll hübsch aus besser als wie so n flachbrett und klar kannst du nix für ist menschlich aber hässlich ist es bestimmt nicht

...zur Antwort

Hhatte ich auch ne lange Zeit war voll schlimm pubertät vlt. Aber ess lowgt nicht immer nur an der ernährung man sollte keine kilch trinken oder nix mit milch umd keine weizneprodukte sollte sich viel bewegen das kann auch ein zeochen sein das irhemdwas im körper nixht stimmt mit der niere oder Leber oder Stress

...zur Antwort

IDu habe 10 Meerschweinchen und 8 Hasen, 1pferd und 1hund aber wenn Meerschweinchen so herumspringen heißt das sie sich freuen oder sich halt sehr wohl fühlen und glücklich sind hatte mir das auch mal gefragt habe dann den Tierarzt gefragt kenne mich gut mit aus jezt aber das machen sie meistens wenn es Futter gibt

...zur Antwort

SDark und leidenschaftlich? Bitte Neymarr schauspielert voll oft beim Fußball außerdem ist er richtig sch**** zurzeit geworden wenn's dir noch nicht aufgefallen ist aber wenn du das hast und ihn magst bist du Fan von ihm weil wenn man ihn mag ist man Fan normal

...zur Antwort

Ja kann man , ist wie viele andere Körbe auch wenn man hoch springen kann dan geht's auf jeden Fall

...zur Antwort

JA aber nicht zu oft , und beim Essen solltest du viel Proteine zu dir nehmen und nicht viel fett nix süßes ,

...zur Antwort