was macht mehr spaß Fußball oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Basketabll weil... 67%
Fußball weil... 33%

13 Antworten

Basketabll weil...

Zum selber spielen würde ich Dir zum Basketball raten. Es ist sauberer (immer in der Halle), Du wirst Dich nicht so verletzen, wie es beim Fußball möglich ist und Du bewegst Dich erstens erheblich mehr, weil Du öfters den Ball hast (weniger Spieler=häufigerer Ball in der Hand des Einzelnen) und zweitens bewegst Du viel mehr an Dir - beim Fußball häufig nur die Füsse.

Das Schöne wäre auch, dass Du dann zuhause der Deutschen Lieblingssport, nämlich den Fußball, am Fernseher genießen kannst, was Dir dann wesentlicher interessanter erscheint, als wenn Du Dich selber schon in der Freizeit damit befassen würdest.

Basketabll weil...

Also ich persönlich würde Basketball sagen, weil ich Basketball spiele, aber ich an deiner Stelle würde mir überlegen, hab ich Ballgefühl im Fuß oder doch lieber in der Hand, Spiel ich lieber in der Halle oder aufm Fußballfeld. Am besten würde ich, also an deiner Stelle, einmal zum Fußballtraining gehen und gucken ob es dir Spaß bringt und einmal zum Basketballtraining, denn so kannst du dir besser eine eigene Meinung machen, als wenn wir dir hier jetzt versuchen etwas einzureden was du gar nicht bist!!

Basketabll weil...

beide macht spaß mir jedenfalls spiel aber öfters basketball als fußball

Basketabll weil...

Basketball da ist einfach mehr action drin !!!! Beim Fußballspielen muss man ständig aufpassen das man nich weg pent

ComputerFreak95
Fragesteller

ja man meld mich die woche dan beim basketball an . hab ein echt cooles trikot aber mir fehlen doch gut basketball schuhe kennst du ? ich finde die nike hyperfuse gut.