Abi lohnt sich immer !

...zur Antwort

WIe wäre die Frisur von Kaneki aus tokyo ghoul http://vignette3.wikia.nocookie.net/tokyoghoul/images/c/c7/Kaneki's_Mask.png/revision/latest?cb=20150402001534&path-prefix=pt


oder die Frisur von Levi aus Attack on titan ?

http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/2015/07/23/attack-titan-levi.jpg


...zur Antwort

sprich mit deinem Ausbilder über deiner Lage. Wäre ich du hätte ich mir einen anderen Beruf gesucht oder die Ausbildung abgebrochen.

...zur Antwort

denke weil jeder angeben könnte das er 18

...zur Antwort

Zeige denen mal Death note, Full metal Alchimist brotherhood, Bleach und Angels beats 

Zudem hat jeder mal YUGIOH oder Digimon geschaut und dort kamen auch keine Brüste etc vor 

...zur Antwort

Nein du musst zur Berufschule gehen

...zur Antwort

Die Paar  Kommentare die ich hier durchlesen das Anime dumm macht.

Beweiß schon alles durch RTL und co,

ich habe mit 13 angefangen Anime zu schauen und bin davon nicht dumm geworden das gegenteil er was in der Glotze läuft Berlin tag und nacht, Köln 50667 das ist miest.

Durch die Viele Urteile dank unser heutige Sendungen denken viele Anime wäre für Kinder uzw 

Hör nicht auf deine Mutter

...zur Antwort

Denke wegen die Lizenzen 

...zur Antwort

Also soweit ich weiß die Vorteile bei dicke Dreads ist:

fühlt sich fest an

ist einfacher zu dreaden

Nachteil:

Muss oft nachfilzen

Wenn man sie nicht gut abtrockent kann es zu gerüchen kommen

Dünne Dreads Vorteil:

Nicht oft nachfilzen

sieht besser aus auch im Berufsleben

trocknen schneller

Nachteil:

Fühlt sich manchmal leicht an

und ist schweriger zu dreaden



...zur Antwort

Wieso willst du zwei Ausbildung machen ? Das würdest du gar nicht schaffen. Berufschule Berichte schreiben uzw

...zur Antwort

Du musst dass letzte und dass vorletzte Zeugniss abgeben. Also vom Berufskolleg und von deiner vorherige Schule das Abschlusszeugnis.

...zur Antwort

Anime. Und Manga kann man soweit ich weiß nicht studieren. Das einzige was näher käme wäre was mit Gestaltung

...zur Antwort

Meine Freunde nutzen mich aus. Wie soll ich handeln?

Hallo, Ich brauche ein bisschen Hilfe von einer 3. Person, die die Sache Objektiv betrachtet:

Seit meiner Geburt lebe ich in ein Dorf & seit dem 14. Lebensjahr hat sich ein Freundeskreis entwickelt, eine Gruppe von 6- 8 Jungs waren wir. Dann so ab dem 15 Lebensjahr hat es angefangen mit meiner experimentellen Phase. Ich hab mit mein Jungs angefangen zu rauchen,kiffen und ein bisschen speed und andere chemischen substanzen zu nehmen. Mein Realschulabschluss war sau schlecht. Und ich hatte auch kein bock auf eine Ausbildung. Und hab dann mit 'Fach-Abitur' angefangen damit ich 2-Jahre ruhe habe von mein Eltern,Job-center,etc. - ich wollte nur mit meinen Homies chilln und kiffen. Das erste Jahr verlief genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, chilln,kiffen,party,..

Nach dem ich in der 12 Klasse war hat sich so einiges verändert. Ich wollte mein Leben verändern. Ein auf den anderen Tag hab ich aufgehört zu Kiffen.Hab angefangen Sport zutreiben & gesund zu ernähren. Habe mich Persönlich weiterentwickelt. Mein Noten haben sich ernorm verbessert. Hatte plötzlich eine Vision und wollte aus mir was machen.

Plötzlich passte es meinen Freunden nicht mehr, riefen mich nur an, wenn ich für sie ein nutzen hatte (z.B Sie rum fahren, oder sonstiges) Sie meinte ich wäre abgehoben, Arrogant, und hätte mich 'verändert'. Aber dennoch pflegte ich denn Kontakt, weil ich sonst keine Leute hatte mit denn ich reden könnte. Ich brauch Sozialen Kontakt sonst werde ich verrückt. Ich weiss dass Sie mich ausnutzen aber ich weiss nicht genau was ich machen soll. Am liebsten würde ich mit den ganzen Leuten den kontakt abbrechen und neue Leute kennenlernen (am besten Weg ziehen - aber leider nicht möglich), ich habs mehrmals versucht aber ich schaffe es iwie nicht.

Ich studiere zurzeit, und will was erreichen. & Meine 'Freunde' sind alles Kiffer ,etc (ich finde kiffen nicht schlimm aber konsumiere es selber nicht) Die meisten meiner Freunde sind 'Arbeitslos',besuche die Berufsschule um ein Jahr zu überbrücken etc. und haben aus sich bis jetzt nichts gemacht, geschweigen denn ein Führerschein absolviert.

Wenn ich ehrlich bin, haben die auch ein sehr schlechten Einfluss auf mich, aber ohne Freunde geht es iwie nicht.

Hat jemand weiter helfen ? Ich weiss nicht was ich tun soll ...

...zur Frage

Get out the way !! Trenn dich von so welche Leute spätens wenn du mehr Kohle verdienst und sie gar keine werden sie es später bereuen mit ihre Zukunft gemacht zu haben.

...zur Antwort