Hallo Leute ich werde beleidigt Zuhause und in der schule weil ich animes schaue und muss mir sowas wie du schaust sie nur weil sie dicke brüste haben anhören?

15 Antworten

Oh das ist ne schwierige Sache. Helfen kann ich dir da nicht so wirklich. Ich würde gerne einfach schnipsen und dein Problem wär aufgelöst aber leider geht das nicht. Ich kann dir nur raten diese Leute links liegen zu lassen und bloß nicht drauf einzugehen. Ist leichter gesagt als getan aber das ist das einzige mit dem ich im Moment dienen kann. Ich finde diese Vorurteile über Leute die gerne animes schauen schlimm. Es gibt schon einige die das nur deswegen schauen, dies sind aber nicht gleich alle. Sowas nennt man Menschen. Die haben nunmal die Angewohnheit alle in einen Topf zu ziehen. So nach dem Motto "einer machts also sind alle anderen genauso".

Hi,

Ich bin bisschen ueberrascht, dass so etwas bei dir passiert. Ich
schaue ja auch regelmaessig Animes und viele meiner Freunde lassen sich so bisschen durch mich anstecken. Okay, manchmal muss ich das eine oder andere auch mal anhoeren.

Lass dir sowas doch nicht gefallen!
Anime ist eine alternative zu Filmen und Serien. Ausserdem hat ja nicht jede Animefigur eine grosse Brust.😓
Ich finde ihre Argumente voellig bescheuert.

Wie waere es damit, stell ihnen doch auch ein paar Animes vor. Je nach dem sie Action, Romance oder mystery bevorzugen. Vielleicht werden sie zukuenftig auch ein Anime-Fan.😁😄

Du musst dich nicht davon runterkriegen lasse ich bin 12 und musste das auch anhören aber später auf der weiterführenden schulen hatte ich viele freund die an in es genauso liebten wie ich und meine eltern habe damit aufgehört weil meine Geschwister auch angefangen haben Animes zu kuken

PS : lass dich nicht runter kriegen SAG ihnen mal deine Meinung

Was möchtest Du wissen?