Elektroniker Ausbildung/Lehre abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh es durch, die Möglichkeiten sind sooo vielfältig. Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und baue mit der Ausbildung heute Wasserkraftwerke, das fängt beim Zeichnen mit CAD an und hört mit der Fehlersuche vor Ort auf, incl. viel Mechanik. 

Du hast danach echt viele Chancen und musst ja nicht als "Verdrahter" enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CCCPtreiber 16.08.2016, 23:09

Und bei meiner Ausbildung gab es noch echt Prügel, (1998) - soviel zum Spaß dabei...

0

Also entwieder du ziehst die Ausbildung durch und machst danach was anders oder du brich die Ausbildubg eben ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SniperPooP 18.08.2016, 19:11

Was soll diese Antwort ? Das hilft mir nicht weiter Spar dir sowas!

0
Falkensinn 20.08.2016, 17:05
@SniperPooP

Was erwartest du denn  ??  Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten !

Ausbildung abbrechen : Und sich was anders suchen zum Beispiel wieder zur Schule gehen oder

Die Ausbildung durchziehen

0

Was möchtest Du wissen?