Ich möchte gerne einen Anime sehen, wo der/die Protagonis/tin ziehmlich overpowerd ist. Kennt ihr einen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aus der aktuellen Season ist Mob Psycho 100 sehr gut und der Protagonist ist auch ziemlich op. Du musst nur halt entweder warten bis der Anime ganz herausgekommen ist oder immer eine Woche bis die neue Folge draußen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Die Beschreibungen entspringen meinem Gedächnis,also hafte ich für keine Fehler und ich kann keine guten Beschreibungen verfassen :P

Attack on Titan: Es handelt um einen Jungen, der in einem Zeitalter aufwächst, indem Titanen Menschen fressen und sich eine Gruppe gebildet hat um die Stadt zu schützen. Man kann den Protagonisten schon als overpowered betrachten, doch kommt das erst viel später.

Black Butler: Kein gewöhnlicher Butler begleitet seinen Herren und beschützt ihn, komme was wolle.

Bleach/Naruto: Ichigo und Naruto werden stark, doch dauert es bis man sie overpowered nennen kann und die Anime sind sehr langatmig, doch ich musste diese Animes einfach auflisten^^

Blood Lad: Es geht um Vampire, doch man merkt dem Protagonisten erstmal nicht an, wie stark er eigentlich ist.

Gakusen Toshi Asterisk: In einer Schule lernen die Schüler magische Kräfte einzusetzen, dabei versteckt der Protagonist erstmal seine Kräfte.

God Eater: Ähnelt Attack on Titan, doch erfährt man früher etwas über die Kampffähigkeiten des Protagonisten.

Hellsing: Ein düsterer Anime mit Vampiren, doch ist Alucard so OP, dass man an "spannend und toll" zweifeln kann^^ Ist aber auch ein guter Anime.

Guilty Crown: An den Anime erinnere ich mich nicht mehr richtig, aber er ist auch sehr gut^^. Ein Junge hat übersinnliche Kräfte in seiner Hand und bekämpft mit einem Mädchen die Regierung, nachdem sie nach einer Katastrophe die Kontrolle mit Mechas übernommen haben.

Kaze no Stigma: Ein Junge wurde aus seiner Familie verstoßen, die einem Magierstamm angehört. Jedoch hat er großes Talent und will sich nun rächen.

Mahouka Koukou no Rettousei: Dieser Anime spielt auch in einer Schule, in der Magie trainiert wird. Der Protagonist ist besser als er sich zeigt, aber Richtung Ende sieht man was er eigentlich drauf hat.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo: Ein paar Jugendliche finden sich in einer Parallelwelt wieder und werden direkt von einem hasenähnlichen Mädchen nach Hilfe gefragt. Der eine Junge ist den anderen deutlich überlegen, auch wenn er es anfangs nicht so zeigt.

Noragami: Gut, Yato ist eigentlich stark, doch weiß ich nicht ob man ihn als overpowered betrachten kann, aber ich würde empfehlen dort mal reinzuschauen.

Owari no Seraph: Es geht um zwei Jungen, Vampire und dämonische Waffen. Es entwickelt sich zu einer interessanten Story, bei der mir gerade nichts weiteres einfällt, ohne zu spoilern^^

Saijaku Muhai no Bahamut: Ähnelt im Prinzip Gakusen Toshi Asterisk, nur dass die Leute dort Mechas steuern.

Strike the Blood: Der Protagonist ist ein Vampir in einer Stadt, in der andere Vampire, Werwölfe und weitere magische Wesen leben. Doch er ist kein gewöhnlicher Vampir, denn er ist der vierte Urahn und somit einer der stärksten.

Tokyo Ghoul: Das ist ein Horror Anime, indem es um Ghule geht, die mit besondere Waffen kämpfen. Mehr brauche ich zu diesem Anime doch nicht sagen oder? ;)

Es gab da noch ein paar gute Animes, doch weiter fallen mir gerade nicht mehr ein, viel spaß beim schauen :)

Kommentar von PlanloseGurl
30.07.2016, 02:47

Danke sehr!! cx

0

Air Master, Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, Jojos bizarre Adventure und S.Cry.Ed. Bei letzterem kämpfen die Charaktere am Ende im Gott-Modus gegeneinander. Nicht weil sie müssen....sondern weil sie es können, just4fun. Lol. Ansonsten ne richtig tolle Serie ist Jungle no Ouja Taa-Chan, mit einem overpowerten Tarzan. Schau mal das Opening, ist zum Schiessen:

E

Overlord bis jetzt nur eine Staffel aber es kommt wahrscheinlich noch eine 2.

Der ist sehr overpowerd!

Kommentar von xERLMx
02.02.2017, 22:35

Bester Anime ist auf Platz 1 meiner lieblingsanime 

0

Mahouka Koukou no Rettousei

Kommentar von PlanloseGurl
25.07.2016, 19:17

Den habe ich leider schon gesehen. xc

0

Dann fehlt dir noch:
1.Naruto|Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Noragami
....die musst du dir angucken...

Katekyo Hitman Reborn

Rorouni Kenshin
Ist zwar schon ewig alt, aber 💩drauf

ONE PUUUUUUUUUUUCH
Ne aber echt 😂 one punch man ist sooo witzig und sooo episch

sword Art Online :)

Son goku von Dragonball z ^^ oder die sieben todsüdenritter ka wie der Anime heißt

Kommentar von Druida
25.07.2016, 21:51

07-Ghost^^

0

Demon King daimao

Was möchtest Du wissen?