Basketabll weil...

Ich Finde Basketball macht viel mehr Spaß . Umd Fussball macht doch fast jeder mein lieblimmngsport ist Basketball . Und Tanzen Cheerleadind Reiten . Und so weiter

...zur Antwort

SDark und leidenschaftlich? Bitte Neymarr schauspielert voll oft beim Fußball außerdem ist er richtig sch**** zurzeit geworden wenn's dir noch nicht aufgefallen ist aber wenn du das hast und ihn magst bist du Fan von ihm weil wenn man ihn mag ist man Fan normal

...zur Antwort

ja getrennt weil sie ihn betrogen hatte aber sie hat gekämpft um ihn alles gemacht aber ja waren 2 freunde von mir

...zur Antwort

Eh das ist doch scheiß egal Liebe kennt kein alter  ICH KENNE PPAAR DIE HABEN  18 jahre unterschied was ist dir wichtiger er ? oder as deine freunde sagen das ist deine Entscheidung nicht unsere wir könnne dir nicht helfen

...zur Antwort

Verletz dich einfach also jetzt nicht in echt zieh verband an oder weine einfach wegen wem arg und eine Freundin von dir soll dich trösten , oder frag eine Freundin einfach das die was machen soll , und weißt du das musst du selber auf die reihe kriegen und einfach sagen egal ob du angst hast oder nicht wenn du es nicht willst weißt du das kann meistens die einzige lsung sein snst ist es irgendwann zu spät , glaub mir für was überhaupt ohne grund traurig machen oder sorgen weißt du jetzt nicht böse gemeint aber das ist bescheuert

...zur Antwort

Man kann niemand lieben den man nicht hübsch findet . Was ist das den für eine Ausrede

...zur Antwort

Du musst einfach viel liken und mega bilder machen richtig viel liken und kommentieren dan hast du schon viel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.