Breite Schultern trotzdem kurze Haare?

8 Antworten

Glaub mir, man schaut auf das Gesamtbild, und misst nicht die Schulterbreite des Gegenübers aus.

Eine Frisur sollte zur Proportion einer Person passen und zum Typus und sie sollte natürlich Gefallen.

Alles Gute für Dich.

Ich finde breite Schultern und kurze haare mega schön

JulietteLima  14.05.2021, 22:17

Kann ich aus Erfahrung bestätigen :-) Vielen Dank ;-)

Ob dir ein Kurzhaarschnitt/Pixie steht, hängt mehr vom Gesicht und der Gesichtsform ab, als von deinen Schultern. Es kann natürlich vom Gesamtbild unvorteilhaft wirken, wenn der Körper nicht zur Frisur passt, aber das ist eher bei etwas molligeren oder bei einem sehr runden Gesicht der Fall. Bei einem schlanken Körper mit nur etwas breiteren Schultern sollte das passen.

Musst Du letzten Endes selber entscheiden. Aber, wenn Dir danach ist bzw. Du das gerne mal ausprobieren möchtest, dann mach doch einfach! Haare wachsen auch wieder nach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) Vielleicht schaut es ja besser aus, als gedacht?! Und wenn nicht, halb so wild! Wächst alles wieder nach. Außerdem im Sommer ist eine Kurzhaarfrisur auch recht praktisch. Ist schnell trocken und gestylet.

In diesem Sinne, hab Mut zum Risiko und viel Spaß!

Ich kenne das Problem aber bei mir hat es nichts verändert trau dich :)