Besitze ich breite Schultern, bin 16 Jahre alt?

7 Antworten

Das kommt immer ganz darauf an von welchem maßstab du ausgehst ich hab z.b 120cm brustumfang, ich würde sagen du hast durchschnittliche schultern

Im Verhältnis Größe zu Breite ist das ganz okay. Ich würde es als Durchschnittlich sportlich betrachten, nicht als Breit. Um es vernünftig beurteilen zu können braucht man ein Bild, oder du fragst Freunde von dir.

LG Tjorben

wie kann ich noch ein Bild nachtragen? :)

0

Hab Fotos :)

0
@Tomi4920

Ich würde deine "Breite" in ewas übern Durchschnitt setzen, so leicht sportlich trainiert :)

0

alles klar, danke :)

0

Hallo! Du hast sehr breite Schultern - ich beneide Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist ein Handgelenk Umfang von 13,8 cm zu groß?

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Was ist ein durchschnittlicher Umfang von einer 16 Jährigen?

...zur Frage

Groß , dünn und breite schultern . Finde nie die passende größe.

Guten tag . ich bin 1,95 groß , bin dünn( 80kg ) und habe breite schultern . mein problem ist das ich nie die passende größe finde für tshirts oder für hemden . ab einer bestimmte größe geht das nur noch in die breite und nicht in die länge .

ich suche nach tipps welche mir beim shoppen helfen könnten.

...zur Frage

Zu breite schultern. Oder nur einbildung?

Als Frau sind 105 cm schulterumfang doch recht viel oder? Bin ca 1,68 groß. Taile 83 cm und hüftumfang 103 cm

...zur Frage

zu breite schultern frau

hey ich hab etwas zu breite schultern und da das bei nem mädchen meiner meinung nach irgendwie ziemlich männlich aussieht wollt ich fragen was man dagegen tun kann wie jetzt z.b welche sportübungen das ganze ausgleichen können oder gleicht sich das ganze noch mit dem alter aus ich bin jetzt 15

...zur Frage

Ich zweifle an ,,ihm“?

13 cm Umfang bei 13 cm Länge (Erektion) mit 16 noch normal ? Mir kommt das von oben aus gesehen so enorm klein und mikrig vor ... wächst er denn noch ?

...zur Frage

Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

Hey ich bin 16 Jahre alt und teils realtiv unzufrieden mit meiner Figur. Habe leider breitere Schultern also Hüften, da ich aber sehr viel sport mach hab ich einen Hüftumfang von 105 cm eben nach hinten raus, außerdem eine taille von 62 cm und brustumfang 95 cm. Findet ihr es schlimm wenn schultern ein wenig breiter sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?