kurze haare, breite schultern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Kürzung deiner Haare, würden deine Schultern noch mehr zur Geltung kommmen, demnach diese noch stärker betonen, also kontraproduktiv.

Außerdem finde ich persönlich lange Haare an Frauen viel schöner.

Nein ich glaube, das würde eher das Gegenteil bewirken.

nein, dann kommen deine schultern noch mehr zur geltung...