Lange Haare kurz schneiden lassen?

Normale Haare~ - (Haare, Beauty, Frisur) Mit Brille~ - (Haare, Beauty, Frisur) 'Komplett' - (Haare, Beauty, Frisur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch einfach mal von deinem Friseur beraten. Ein kurzhaarschnitt ist immer eine riesen sache vorallem wenn man so schönes langes Haar hat so wie du. Hatte in deinem Alter auch lange haare und habe sie abschneiden lassen. Es sah ganz cool aus aber so richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Bin froh das sie wieder richtig schön lang geworden sind. Ich versuche mittlerweile gern verschiedene Farben oder extreme Stufungen oder mal ein Pony usw. Wobei ich auch immer wieder überlege ob ich mir mal nen Bob oder ähnliches schneiden lasse, aber ich entsinne mich dann immer wieder an meinen Kurzhaarschnitt und komme dann zu der entscheidung das ich es lieber lasse ^^ Wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidung

Schneide sie ab. Du kannst sie ja dann wieder wachsen lassen.

Ich würde es einmal ausprobieren mit einem schulterlangen oder kinnlangen Schnitt und dann siehst du weiter ob du sie weiter abschneiden möchtest oder nicht. Kürzere Haare würden dir aber auf alle Fälle stehen!

Fang mit etwas kürzeren haaren z.b. Schulterlang an und wenn es dir nicht gefällt ist es shcnell nahcgewachscen wenn es dir geföllt kanst du es beim nädchsten Frisörbesuch nocj kürzer schneiden lassen usw.

mir gefallen sie so :) ich würde sie lassen.