Lange Haare kurz schneiden lassen?

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch einfach mal von deinem Friseur beraten. Ein kurzhaarschnitt ist immer eine riesen sache vorallem wenn man so schönes langes Haar hat so wie du. Hatte in deinem Alter auch lange haare und habe sie abschneiden lassen. Es sah ganz cool aus aber so richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Bin froh das sie wieder richtig schön lang geworden sind. Ich versuche mittlerweile gern verschiedene Farben oder extreme Stufungen oder mal ein Pony usw. Wobei ich auch immer wieder überlege ob ich mir mal nen Bob oder ähnliches schneiden lasse, aber ich entsinne mich dann immer wieder an meinen Kurzhaarschnitt und komme dann zu der entscheidung das ich es lieber lasse ^^ Wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidung

vielleicht einen kinnlangen Bob? Die Brille steht dir übrigens recht gut.

Ich würde es einmal ausprobieren mit einem schulterlangen oder kinnlangen Schnitt und dann siehst du weiter ob du sie weiter abschneiden möchtest oder nicht. Kürzere Haare würden dir aber auf alle Fälle stehen!

Kommt darauf an wie kurz und welche Frisur du willst .. Ich würde an deiner Stelle die Haare nicht zu kurz schneiden ansonsten breust du es vielleicht.. Ich würde mich aber auch lieber nochmal von deinem Friseur beraten lassen und im Internet gucken was du dir da vorstellst .. Aber ich kann mir vorstellen das es die stehen würde.. Man sollte es einfach mal aus probieren :) Lg.

Fang mit etwas kürzeren haaren z.b. Schulterlang an und wenn es dir nicht gefällt ist es shcnell nahcgewachscen wenn es dir geföllt kanst du es beim nädchsten Frisörbesuch nocj kürzer schneiden lassen usw.

Was möchtest Du wissen?