Wer hat sich für 2022 auch vorgenommen seine Haare zu verändern?

21 Antworten

Hab ich schon 2019 gemacht, da habe ich meine fast hüftlangen Haare bis auf 6mm abrasiert. ✌

Die einzige Veränderung dieses Jahr besteht darin, sie weiter wachsen zu lassen.

NEIN!!! 😥🤷‍♂️ Wie kann man so lange Haare so radikal abschneiden?
Hoffe es war für einen guten Zweck!? 🙏🙏🙏

0
@Luna0610

Ok. Ich finde lange Haare bei Frauen sehr attraktiv. Natürlich nicht nur, es muss zum Typ passen, aber generell schon. Mann kann so schön mit den langen Haaren spielen. 😉
Ich lasse meine auch seit einigen Monaten wachsen. Hatte 2019 nur 2-3 cm kurze Haare ... jetzt sollen sie mal möglichst lange wachsen

0

Also, ich lasse meine Haare vielleicht etwas mit Mustern machen, eine schöne Kurzhaar Frisur als Frau finde ich immer super.

Leider stehen mir lange Haare nicht wirklich und fallen bei mir auch schnell als störend auf, so das ich oft dann mir in die Haare fassen muss und es dann schnell leider fettig aussieht. Außerdem sind meine Haare für Langhaar-Frisuren zu dünn.

Leider bleiben meine Haare auch nicht lange auf mein Kopf, da mir ab und an bei mein Stoffwechsel es auch mal zu leichten Haarverlust kommen kann, auch wenn es nur 1-3 Tage mal andauert. Doch Ich habe keine kleinen oder großen sichtbaren Flächen, die wo man es sehen könnte. Merke es halt, doch es stört mich nicht, wenn ich Kurzhaar-Schnitt trage. Lasse meine Haare nicht länger als 1,5 bis 7 cm wachsen, weiß ja wovon es kommt. Stört mich auch nicht so eine Endokrinologische Sache.

Nehme schon genug Medikamente und brauche nicht damit zu weiteren Ärzten gehen, wenn Ich wegen sowas noch zu weiteren Fachärzten wie Dermatologin gehen müsste, würde ich da ähnliche Sachen verordnet bekommen wie bei der Endokrinologie, sprich was soll an kurzen Haaren tragen schlimm sein ?

Habe Trotzdem noch meine Volles Haarbild, auf den Kopf, so mache ich mir da keine großen Gedanken zu, bin froh so keine Probleme damit zu haben.

Wollte die Haare mir auch schon mal Färben, doch da sagte man mir, es wäre nicht so gut, da mein Körper sehr empfindlich auf manche Stoffe reagiert. Also lass ich es, wenn man auch Anders gut aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte meine Haare länger werden lassen, um sie dann hoch zu stecken, ich mag Flechtfrisuren und Hochsteckfrisuren.

Ich bin am überlegen meine Haare um die Hälfte zu kürzen aber ich bin noch unschlüssig. Sie sind so schön lang & gesund. Aber die Länge nervt jetzt langsam. 🙄

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Meine Haare reichen mir mittlerweile bis zum Gesäß, das sieht zwar ganz nett aus,ist aber leider mit der Zeit nervig. Ich werde sie vermutlich einfach ordentlich kürzen :)

Spendest du die Haare dann? 😊

2
@Luna0610

Schwer zu sagen... Ich weiß gar nicht ob unser Friseur das macht und ob die Haare geeignet sind. Es ist schon ein Jahr her dass sie geschnitten wurden.

1
@AmayaTal

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen. Wenn sie ansonsten in einem guten Zustand sind, kannst du jemandem eine große Freude damit machen.

3
@AmayaTal

Du solltest dir wirklich überlegen deine Haare zu spenden normalerweise gibt es in jeder Stadt Organisationen die gespendete Haare gerne annehmen um daraus Perücken zu machen für Menschen die durch eine schwere Zeit gehen.

1

Hast du gekürzt?

0

Was möchtest Du wissen?