Wirkt man durch kurze Haare jünger oder älter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Person an. Jugendliche sehen damit älter aus, finde ich. Aber alte sehen dadurch definitiv jünger aus. Aber das spielt doch keine rolle, es kommt darauf an wie du dich siehst und nicht wie es die anderen tun, also stell dir selbst mal die Frage wie dir das denn gefällt.

LG Diana

Gleich wirst du nicht mehr aussehen kurze haare verändern schon dein Gesicht..Normal wirkt man dadurch älter

Das ist unterschiedlich das Kommt vom Gesichtstyp an. Wenn du dir das machen willst dann hör auf dein Gefühl Und außerdem Machen nur die Haare dein Alter nicht aus!!! Manchen sieht man ihr alter nicht an manchen schon Versuchs doch mal :D LG beautygirl14 daumen nach Oben wäre richtig Erwachsen :D

Du wirst älter aussehen! Mach das nicht, bei den meisten Mädchen sieht es schrecklich aus! Totaler Misst! Einfach scheise

Ich bin auch 13 und habe kurze Haare die meisten Leute denken ich bin 15, aber ich glaube das kommt auf die Gesichtsform an .