Frisur älter oder jünger aussehen?

5 Antworten

Typisch, wenn man noch sehr jung ist, möchte man älter aussehen. Ist man dann älter, möchte man jünger aussehen. Laß deine "Putzwolle" wie sie ist und gut ist.

Ich finde es kommt immer ganz darauf an wie alt du wirklich bist… Wenn du noch sehr sehr Jung bist (Jugendalter), würde ich sagen das doch diese Frisur älter aussehen lässt… Wenn du allerdings älter bist würd ich sagen das dich die frisur jünger wirken lässt… also ich denke mal, wenn du immer jünger geschätzt wirst wäre das auf jeden fall eine gute option…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne dein Gesicht zu kennen kann man das nicht sagen. Generell gesehen ist es eine Standartfrisur, die keinen wirklichen Effekt auf das Alter hat.

Ich finde, das ist eine "neutrale" Frisur, die einen weder jünger noch älter aussehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir nicht wissen wie du aussiehst, können wir auch nicht sagen wie du mit dieser Frisur aussehen würdest.